B
Battlefield2
Gast
nex0rz schrieb:Beinhaltet das endlich auch das Flüssige Scrollen à la Safari?
Ist das einzige was mich von chrome abhält...
Bei mir funktioniert flüssiges Scrollen mit dem Trackpad (MacBook Pro Retina).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nex0rz schrieb:Beinhaltet das endlich auch das Flüssige Scrollen à la Safari?
Ist das einzige was mich von chrome abhält...
Tronx schrieb:CB bitte den Link korrigieren.
Bei mir steht jetzt diese Info
Version 37.0.2062.94 unknown-m (64-bit)
Handysurfer schrieb:Wie genau wird die Geschwindigkeit denn optimiert? Das wird IMMER geschrieben und NIE habe ich es bemerken können. Sind das pro Version etwa 0,001% oder weniger?
Wenn die Geschwindigkeit immer spürbar verbessert wäre, müsste der Browser mir alles eine Stunde im Voraus berechnet und vorgeladen haben, bevor ich selbst weiß, was ich laden möchte.
ITX schrieb:Einfach die Installation über meinen oben genannten Link durchführen. Es wird dann von 32bit auf 64bit aktualisiert. Geöffnete Tabs sind bei mir erhalten geblieben. Ebenso Addons.
Skandaloes schrieb:Wollte es grad schreiben, die x64 ist immer noch nicht final.
Wo steht das?GALAKTUS schrieb:warte, da auf dem screenshot steht ja "beta" :/
Nicht doppelt.Pat schrieb:Hat man ihn dann beim einfach-drüber-installieren (64bit) jetzt doppelt oder nicht?
Battlefield2 schrieb:Bei mir funktioniert flüssiges Scrollen mit dem Trackpad (MacBook Pro Retina).
Danke!ITX schrieb:@ CB
Die verlinkte Downloadseite zur x64-Version ist falsch. Richtig ist: https://www.google.com/chrome/browser/?platform=win64 ---> Version 37.0.2062.94
Wollte es grad schreiben, die x64 ist immer noch nicht final.