Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es einen mod, der es erlaubt, wenigstens ein suchfeld zu google chrome hinzuzufügen? außerdem, kann man irgendwie die google toolbar für chrome installieren? im internet bin ich nicht fündig geworden.
danke im voraus!
dieser quick-translator (wenn man mit dem mauszeiger über ein englisches wort fährt, wird die deutsche übersetzung angezeigt) und ein suchfeld fehlen mir. also sind das nicht alle toolbar funktionen.
EDIT: übrigens ist mir noch ein großer scheiss aufgefallen. wenn man in der suchmaschinen-verwaltung eine suchmaschine noch extra hinzufügt, ist diese unter 'andere suchmaschinen' eingetragen, und man kann die dann nicht als standard-suchmaschine auswählen. also im optionenmenü unter grundeinstellungen kann man diese dann nicht unter suchmaschinen auswählen. langsam ärgert mich das ganze.
PS: würde sich google mal nicht auf die faule haut legen, würde chrome bereits diese funktionen bieten, und ich könnte dann firefox ablösen.
Das ist richtig, ne Suchleist fehlt mir z. B. aber auch, deshalb nutze ich lieber Opera als Erstbrowser (Chrome ist inzwischen meine Nummer 2).
Wenn du ein Suchwort hinterenander in mehreren Suchmaschinen nachschlagen willst, kannst du das dann einfach mit der Maus erledigen (z. B. Filmbewertungen auf IMDB, Filmstarts und Moviepilot) und musst das nicht neu eintippen.
Für nen Wenig-Nutzer ist die Chrom-Lösung sicher optimal, für Power-Surfer fehlen aber doch einige wertvolle Funktionen, die zwar nicht zwingend nötig sind, das Surfvergnügen aber deutlich steigern oder die Arbeit erleichtern.