Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGoogle Cloud: AMD Epyc 7003 „Milan“ in neuen T2D-Instanzen
AMDs neue Epyc-Prozessorgeneration Milan wird von Google Cloud exklusiv für die neuen T2D-Instanzen genutzt. T2D steht dabei als die erste für eine ganze Familie an Tau Virtual Machines (VMs), die bei Leistung und Kosten deutlich mehr bieten sollen als vergleichbare Produkte.
Lol, die 56 Prozent mehr Leistung und das 42 Prozent bessere P/L-Verhältnis ist auf die ARM-basierte Konkurrenz bezogen. Der Vergleich zur Cascade Lake-basierten Konkurrenz sieht mitunter noch deutlich besser für Epyc Milan aus.
Gute Aussicht.
In Eemshaven (Google) und Barleben (MS) bei Magdeburg sind fast alle meine VPN Exits. Nun bräuchte ich nur noch eine günstige VM-Cloudlösung nah am BeCIX, dann wäre ich Happy.
Lol, die 56 Prozent mehr Leistung und das 42 Prozent bessere P/L-Verhältnis ist auf die ARM-basierte Konkurrenz bezogen. Der Vergleich zur Cascade Lake-basierten Konkurrenz sieht mitunter noch deutlich besser für Epyc Milan aus.
Finde das ehrlich gesagt eigentlich viel interessanter.
Das Cascade-Lake eindeutig geschlagen wird sollte klar sein. Das ARM so klar geschlagen wird obwohl es letztens an Drive gewinnt und Amazon und Google eigene Designs mit ARM anstreben ist hingegen interessant...
Wir haben bei AWS vor einiger Zeit den Großteil unserer Systeme auf AMD umgestellt und sind bisher schwer begeistert.
Ist Nur sehr bedauerlich, dass AWS die bisher nicht für RDS und Elasticache anbieten
Wir haben bei AWS vor einiger Zeit den Großteil unserer Systeme auf AMD umgestellt und sind bisher schwer begeistert.
Ist Nur sehr bedauerlich, dass AWS die bisher nicht für RDS und Elasticache anbieten
Ich kann den Virtualisierungspool leider nicht umstellen, aber unsere Backup Büchse läuft auch schnuckig.
Bin gespannt ob HPE noch Firmware für Zen 3 ausliefert, sonst muss wohl ein Upgrade auf Zen 2 ausreichen. ;-)
Das Beste PL Verhältnis hatte AMD ja schon zuvor inne und jetzt nochmal 40 % oben drauf !
Kein wunder, dass INTEL nur mit Knebelverträgen und/oder mit ihren mafiösen Machenschaften agieren/reagieren, denn mit "Leistung" hat das nix mehr zu tun und vom Preis ganz zu schweigen ...