News Google Glass erst im Jahr 2014?

doublesnake99 schrieb:
3) Ob man damit überhaupt rumlaufen darf, ich finde das ist ein Sicherheitsrisiko wenn man mit sowas über die Straße geht!

Kein Ding, wer mich unerlaubt fotografiert oder filmt kriegt ne Anzeige rein.

Na dann hat Apple ja noch etwas Zeit ...

Hmm toll.... Nach dem es schon jetzt fast unmöglich geworden ist ein Gespräch mit jemandem zu führen ohne dass dieser zigmal aufs Handy schaut und mit 5 leuten gleichzeitig sms verschickt und noch in einem Ohr ein Kopfhörer auf voller Lautstärke hat, kommen jetzt auch noch die google glasses, mit dem man schnell ein facebook tab über das gesicht des gesprächspartner ziehen kann, falls man wichtigeres zu tun hat als mit einem menschlichem wesen zu reden.
Währendessen isst ein Kind in Afrika einen Fingernagel.

Google ist genial ! Freue mich auf dieses und alle kommenden Projekte.

Dagegen ist Facebook nur ein lauer Ablatsch ! Die haben doch auch Kohle
ohne Ende, da müsste doch auch mal was kommen als nur dieser "blass-blaue-
Messenger!.

Mr.Wifi schrieb:
Interessant wird sicherlich der neue Wlan Standard der auch in der Lage ist Bildinhalte ala wireless HDMI über kurze Distanzen zu übertragen. Zb. vom Smartphone in deiner Hosentasche an solch eine Brille ;)

Von den Klöten bis ins Hirn funken...naja will sowieso keine Kinder und auch keine 90 Jahre: Also her damit!

Zuletzt bearbeitet:
teufelernie schrieb:

Und du findest im Nachhinein wie raus, wer dich da jetzt genau beim im Laufen gefilmt hat? :rolleyes:

Ich find die Idee mit dieser Brille genial. Wenn sie dann natürlich alltags tauglich und ausgereift auf den Markt kommt. Mal was interessantes im Vergleich zu diesem, in meinen Augen, lästigen Tablet-Trend. :freaky:

doublesnake99 schrieb:
3) Ob man damit überhaupt rumlaufen darf, ich finde das ist ein Sicherheitsrisiko wenn man mit sowas über die Straße geht! vor allem wenn man wie es in dem Video mein ich war musik dabei hört
Naja, wenn du die Bildchen transparent vorm Auge hast ist die Straße immerhin noch im Sichfeld.
Gibt ja momentan auch keine Strafe wenn man mit Kopfhörern und Smartphone vor der Nase rumläuft ;)

In diesem Sinne:
article-2146282-1327A17A000005DC-94_306x423.jpg

:D :D

teufelernie schrieb:

Du kannst niemandem verbieten auf öffentlichem Gelände mit ner Kamera rumzulaufen und zu filmen / fotografieren. Es sei denn natürlich, er filmt explizit dich und nicht nur einfach so die Gegend wo du dann zufällig lang läufst.

@topic:
Ich finde, es ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Projekt, wenn denn dann später alles so klappt wie im Promo-Video.

Bei irgendeiner Messe wurde Glass ja letztens mal "in Action" gezeigt, wo dann aber einfach nur der Videostream live von verschiedenen Leuten in die Hallte übertragen wurde. Sowas kann jedes einige jahre alte Handy/Smartphone, da hat mich diese "Demonstration" dann doch etwas enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben