Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Bedarf an Bandbreite zwischen den USA und Europa, Asien und dem Nahen Osten nimmt stetig zu. Mit Google plant nun einer der Hauptkonsumenten des Angebots, sich in eine neue Unterseeleitung einzukaufen. Damit würde der Internetkonzern nicht zuletzt seine Abhängigkeit von Providern verringern.
Weil diese zumindest in den USA schon mit dem Gedanken spielen, die großen Traffic-Verursacher extra zur Kasse zu bitten und damit die Netzneutralität aufheben wollen. Da geht Google, Amazon, ebay etc. dann schon etwas die Muffe. Google kauft sich dann eben ein Stück der Infrastruktur und kann damit in Zweifelsfall einen Deal mit den Providern eingehen.
In der aktuellen P.M. ist ein Artikel über Google. Wer braucht da noch eine Firewall?! Google speichert mit jeder Nutzung Daten des Users. Noch im legalen Rahmen, aber die Experten sind der Meinung, Google könnte nahezu alles ausspionieren. Die Mittel und Möglichkeiten wären gegeben.
Ich glaube, der Bericht ist auch online verfügbar. Liest sich sehr interessant.
Yes... Wann kauft sich Google eigentlich ein Land für ihre ganzen Server? Also eines muss man Ihnen lassen: Das Management findet fast täglich neue Lücken zum expandieren. Auch diese Investition wird sich bezahlt machen...
Interessant zu lesen, dass ich bald schon auf Klo oder @ irgendwo ausspionert werden kann? Das ganze geht meiner Ansicht zu weit. Expandieren ist ja schön und gut, aber ein Punkt muss auch mal bei Google gesetzt werden.
In letzter Zeit sehe ich auch in den News-Artikeln vermehrt das/dass Fehler... Dass gut die Hälfte der User mangelhafte Deutschkenntnisse besitzt ist ja schon traurig genug, aber wenigstens könnten Redakteure mit gutem Beispiel vorangehen...