Cool Master
Fleet Admiral
luckysh0t schrieb:Auch wenn am Ende alle mit Wasser kochen, stelle ich mir schon die Frage welche Technologie ( Bereich mal egal), wo, wie weit wirklich ist. Was man manchmal so als Laie auf Spektrum, Scienex und co so alles liest, ist ja alles was man als Zivilist lesen darf… und selbst da gibt es manchmal Dinge wo ich mir Denke „ok, ja ok..etc“.
Das was der Consumer und Enterprise kaufen kann ist das was es gibt. CIA, NSA, FBI und co. haben nicht Zugriff auf geheime Hardware die alles machen kann was man will. Diese 'Vereine' haben ganz andere Möglichkeiten das zu bekommen was sie wollen, je nach dem ob das vor Gericht landen muss oder nicht.
Das hat man ja wie oft gehört bei Intel die alles in der Schublade haben. Sicherlich gibt es Entwicklungen die wir als breite Öffentlichkeit noch nicht kennen aber wie du schon sagst, jeder kocht nur mit Wasser. Sieht man ja an Quantencomputer oder Fusion die "in den nächsten 5 Jahren da sind". Vieles ist einfach nur Marketing um hauptsächlich öffentliche Gelder zu bekommen. Zu sagen eine Regierung ist X Jahre vor dem was man kaufen kann ist einfach falsch und im Bereich der Verschwörungstheorien anzusetzen. Man bedenke wie viele Leute da die Klappe halten müssten. Wenn man überlegt was schon alles bei War Thunder geleaked ist wäre das schon lange bekannt wenn es geheime Hardware geben würde.