0x8100
Admiral
china pushed roboter in den medien, um fortschrittlich zu erscheinen. such nach "china robot" auf youtube und es kommt jede menge propaganda von chinesischen staatlichen medien und von noch mehr ccp-bots. nur ist das alles entweder nicht autonom, ein stand von vor 10 jahren oder einfach nur fake.KillX schrieb:https://www.foxnews.com/world/china...op-uses-ai-facial-recognition-track-criminals
Ja sieht man aber angeblich sind die dinger Autonom und ki gesteuert. Wahrscheinlich gibt es jetzt am Anfang noch die Möglichkeit die manuell zu steuern? Wenn du bessere Quellen hast gerne her damit![]()
aktuelles video dazu:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
schau dir das rumgewackel mit fernsteuerung an und vergleich das mit boston dynamics von vor 8 jahren:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
von einem stand vor 3 jahren sind diese chinesischen roboter meilenweit entfernt:
YouTube
und dann wird so ein ferngesteuerter chinesischer kullerball gehyped und als ein meisterwerk der chinesischen technologie verkauft...