masterrob
Lt. Junior Grade
Soulfly999 schrieb:Weiß auch nicht aber ich habe echt das Gefühl, dass bei jeder Sache auf biegen und brechen was negatives gefunden werden muss. Ist der Deutsche (mich ausgeschlossen ) echt nur zufrieden, wenn man was zu mäkeln hat.
Gerade die Technik kann im medizinischen soviel Gutes tun...
Aber genau das macht deutsche Markenarbeit aus und ist daher weltberühmt. Wir finden bei etwas neuem immer was zu meckern, nehmen es daher in die Hand und verbessern es soweit bis wir nichts mehr zu meckern haben.
Deutsche Qualität ist genau dann erreicht, wenn 3 Deutsche eine Sache ohne Kommentar mit kritischem Blick begutachten und der Westen und Osten mit, vor Begeisterung, offenen Mündern daneben steht
Ich finde diese Entwicklung sehr gelungen und Wünsche, vor allem denen es zugute kommt, dass diese Geschichte weiterverfolgt wird. Jemand hatte in seinem Kommentar vermerkt, dass bei einer Handlungsunfähigkeit, automatisch der Notruf gewählt werden könnte - halte ich für eine super Sache.
Zum Schluss komme ich noch zu den "Paranoiden". Entschuldigung das ich es so direkt sagen muss, aber, die NSA interessiert sich für Euch einen scheissdreck. Es grenzt fast schon an Selbstverliebtheit und purem Egoismus wenn man sich dadurch persönlich bedroht fühlt - es sei denn Ihr seid hochrangige Politiker, Terroristen oder milliardenschwere Unternehmer, dann würd ich es noch durchgehen lassen, aber so ist es einfach nur lächerlich und mehr als nervig.