News Google-Kontaktlinse misst den Blutzuckerspiegel

Soulfly999 schrieb:
Wer sagt den überhaupt, dass man die Linse rausnehmen muss. :cool_alt:[...]

Naja, sie kann rausfallen, verrutschen, die Augen reizen, nicht passen, etc.
 
Was haben Vitamine denn mit Schadstoffen zu tun? Eine Zitrone, die mit Blei belastet wäre, würde immer noch Vitamin C enthalten...

Du hast dir deine Frage gleich selber beantwortet ! Sogut wie alle Lebensmittel haben deutlich an Nährstoffen & co verloren heutzutage und woran liegts ? Jep genau, weil irgendwelche Idioten meinen, billiger billiger und mehr mehr mehr damit irgendwo sich ein ganz toller Mensch mit Geld bedecken kann. Weil wir kaufen diesen Müll dann ja auch im Supermarkt und unterstüzen insgeheim diese tollen Menschen und gleichzeitig machen wir uns für die Zukunft abhängig von der Pharmaindustrie.

Natürlich gehört da noch mehr zu als nur diese eine Story, aber dass kannst du gerne selber herausfinden.. oder auch nicht.

Und wie schon gesagt, Technologie hat die Fähigkeit, alle Probleme zu lösen.

Ich hoffe ja das es Ironie ist, ansonsten bin ich SPRACHLOS ! Schade eigentlich, dass viele Menschen der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen können. Aber wie Napoleon oder welcher Quacksalber auch immer sagte, dass die Menschen die Wahrheit niemals verkraften würden. Das gilt auch noch heute !

Was die Lebenserwartung angeht sollten wir uns in 10 Jahren mal verabreden, vielleicht hast du dann ja verstanden was Antonio meint.

Seid kritisch dem gegenüber, was man euch Tag für Tag versucht einzureden!

Antonio, für mich bist du der Mann des tages an diesem noch so frühen Tag! Keep going !

MONEY MONEY MONEY MONEY <3 jaja
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, ein Account, der offensichtlich nur für diesen Thread angelegt wurde, begeistert sich für die unqualifizierten und themenfremden Kommentare eines anderen Accounts, der ebenfalls nur für diesen Thread angelegt wurde.

Wie wär es, wenn du mal die Multiaccount-Maske fallen lässt? Ach ne, traust du dich nicht.
 
unique28 schrieb:
Es geht nicht um die NSA. Es geht darum, dass Daten von verschiedensten Quellen gesammelt und ausgewertet werden können. So kann es sein, dass mir meine Bank in Zukunft die Zinsen vorschreibt, weil sie genau weiss, wie mein Konsumverhalten ist. Man in der Apotheke direkt die Creme gegen Geschlechtskrankheit der Ex-Partnerin angeboten bekommt, obwohl man selbst noch nichts davon weiss. Oder bei einer Krankenversicherung abgelehnt wird, weil sie wissen, was, wo, wie, wann und wie viel ich Esse und sie durch den Google-Kühlschrank wissen, wo meine persönlichen Präferenzen liegen. Lustig bei Bewerbungsgesprächen, etc.

Mag sein, dass wir übertreiben, aber Google kann theoretisch die die Zukunft aus der Vergangenheit vorhersagen.


Zinsen sind eh schon nicht für jeden Kunden gleich, allerdings basiert das immer nur auf Bonität und evtl. Risiko der Bank was auch völlig richtig so ist.

Gut wenn du aufgrund deines Konsumverhaltens schon mehrere Negativeinträge in irgendwelchen Auskunfteien (die ich persönlich auch oft für Fragwürdig halte) biste auch irgendwo ein Stück weit selbst schuld.
 
Zurück
Oben