RagingBlast
Banned
Soulfly999 schrieb:Wer sagt den überhaupt, dass man die Linse rausnehmen muss. [...]
Naja, sie kann rausfallen, verrutschen, die Augen reizen, nicht passen, etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soulfly999 schrieb:Wer sagt den überhaupt, dass man die Linse rausnehmen muss. [...]
Was haben Vitamine denn mit Schadstoffen zu tun? Eine Zitrone, die mit Blei belastet wäre, würde immer noch Vitamin C enthalten...
Und wie schon gesagt, Technologie hat die Fähigkeit, alle Probleme zu lösen.
unique28 schrieb:Es geht nicht um die NSA. Es geht darum, dass Daten von verschiedensten Quellen gesammelt und ausgewertet werden können. So kann es sein, dass mir meine Bank in Zukunft die Zinsen vorschreibt, weil sie genau weiss, wie mein Konsumverhalten ist. Man in der Apotheke direkt die Creme gegen Geschlechtskrankheit der Ex-Partnerin angeboten bekommt, obwohl man selbst noch nichts davon weiss. Oder bei einer Krankenversicherung abgelehnt wird, weil sie wissen, was, wo, wie, wann und wie viel ich Esse und sie durch den Google-Kühlschrank wissen, wo meine persönlichen Präferenzen liegen. Lustig bei Bewerbungsgesprächen, etc.
Mag sein, dass wir übertreiben, aber Google kann theoretisch die die Zukunft aus der Vergangenheit vorhersagen.