An den unterschiedlichsten Kommentaren hier merkt man zu gut, dass gewisse Hirnregionen schon gar nicht mehr ordentlichen funktionieren. Ihr lasst Euch von so vielen Medien beeinflussen, das es einem einfach nur noch übel wird. Gab es früher etwa so viel Diabetiker oder andere Krankheiten? Nein! Alles nur, weil die Pharmaindustrie eines im Sinn hat, Menschen in Zukunft zu kontrollieren und krank zu bekommen und krank zu halten. Über die Jahre wurden wahnsinnige Gewinne eingefahren, die es so vorher nie gab. Wir werden immer mehr abhängig gemacht und das auf Kosten kranker Menschen. Google steckt mitten in der Pharmalobby drin und Ihr denkt die wollen Euch helfen. Wer mit Nestlé zusammen arbeitet, steckt tief in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie drin. Wichtige Vitamine werden den Produkten schon vorher oft entzogen, damit man schön krank wird. Und nicht alle Menschen haben das Geld um sich gesund zu ernähren, das kostet ordentlich. Die Mittelschicht geht immer mehr krachen und viele sind überarbeitet. Ich sehe es an meinen Eltern und es macht mich zu tiefst traurig. Wir sollten mehr an unsere Mitmenschen denken und uns endlich trauen unsere Gefühle wirklich offen zu zeigen und unsere eigene Meinung zum Ausdruck bringen.
WIR SOLLTEN UNS FRAGEN WIESO DIESE GANZEN KRANKHEITEN ENTSTEHEN. NICHT NACH STÄNDIGEN LÖSUNGEN DAFÜR SUCHEN, SONDER DAS EIGENTLICHE PROBLEM ENDLICH BESEITIGEN UND VERBESSERN. HIER WIRD UNS IN ZUKUNFT GOOGLE, MICROSOFT UND APPLE NICHT WEITER HELFEN.
Ich gebe hier den ach so vielen Kompetenten ein paar Stichpunkte (Entschuldigung für die Unterstellung)
- Schadstoffe in der Luft
- erschwertes reinigen von Trinkwasser (Industrie erlaubt höhere Grenzwerte)
- Barium, Quecksilber, Aluminium, …..
- Monsanto bzw. Bill Gates
- USA und der weitere Plan zur totalen Überwachung und Zerstörung der Grundrechte
- Morgellons (Viren)
- Geoengineering
- künstlich hergestelltes Glutamat
- ungesundes Fleisch
- Menschenreduzierung 10 – 20% Weltweit (Ressourcenknappheit)
Ich weiß, vieles davon ist sicher für manch einen hier zu kompliziert und einfach zu langweilig. Es ist ja immer einfacher bzw. besser wenn man sein Handy zückt und Bilder postet oder wundervolle dumme Sprüche wie z.B. hab heut Cheeseburger unterwegs mit meinen Freunden gegessen, in die Welt setzt!
So was ist natürlich cooler als wenn man einen Salatteller mit wichtigen Vitaminen feiert….
Trotzdem sollte die Industrie Grünzeugs endlich unbehandelt auf den Markt bringen. Die wichtigen Vitamine wären dann deutlich intensiver.
Die totale Verdummung hat längst bei vielen eingesetzt und das kann gefährlich für wahrhaftige Dinge werden. Alles wird als Verschwörung (Modewort von den Medien) abgetan, weil es eben einfacher ist sich so von der Wirklichkeit zu entziehen und auch nicht seine eigenen Interessen schnürt. Früher wurde Amalgam massig eingesetzt und das ist Vererbbar und richtet verschiedenste Krankheiten an. Viele Krankheiten werden deshalb als Genvererbung abgetan und so in den Medien breitgetreten.
VIELE KRANKHEITEN DIE IN LETZTER ZEIT IMMER MEHR ENTSTEHEN, ENTSTEHEN DURCH SCHWERMETALLE UND GEWISSE VIREN UND NICHT, WEIL EIN GENDEFEKT DIE URSACHE IST.
Die ganzen Institute leben von kranken Menschen! Es lässt sich ja als Arzt so gut verdienen und das macht doch Spaß und erfüllt einem sein eigenes Leben. Schön oder? Richtige Ärzte gibt es in den seltensten Fällen und auch die werden von den Krankenkassen extrem eingeschüchtert, damit du eben nicht gesund wirst sondern immer abhängig bist und dich beschissen fühlst. Einige der Patienten landen deshalb in der Klapper. Die Folgen sind verheerend und davon wird es mehr geben.
Ich selber hab eine Immunerkrankung und mache gerade die beschissenste Zeit durch die man sich vorstellen kann. Auch immer wieder süß wenn man mit seinem geschrieben recht hat und als erstes die Rechtschreibung kritisiert wird (Kommas waren noch nie meine Stärke).
Nicht jeder ist in allem perfekt, versteht das keiner in dieser ignoranten Welt? Das ist im übrigen der Schlüssel für perfekte Zusammenarbeit, sich und sein Umfeld zu akzeptieren und versuchen das Beste aus der Situation zu kitzeln. Wir zusammen sind nur stark und nicht die einzelne Person. Kennt Ihr Ameisen?
Alleine ist man eine kleine pupige Made im großen Haufen!
Nun macht Euch an mein Text ran und kritisiert ihn und vernichtet das Kompetente endgültig.
Verschwörung…..aahhhh