nille02
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S.D.W schrieb:Typische Googlepolitik! *Daumenrunter!
Hat sich jemand überhaupt mal das Gerichts Urteil durchgelesen? Es wird von allen Google Seiten gesprochen und nicht nur der News Seite. Google hat man nicht mal eine andere Wahl gelassen außer sie aus dem Index herausnehmen oder Strafe zahlen.
Urteil Auf Seite 47 sind die interessanten Punkte
nille02 schrieb:Hat sich jemand überhaupt mal das Gerichts Urteil durchgelesen? Es wird von allen Google Seiten gesprochen und nicht nur der News Seite. Google hat man nicht mal eine andere Wahl gelassen außer sie aus dem Index herausnehmen oder Strafe zahlen.
Urteil Auf Seite 47 sind die interessanten Punkte.
mumpel schrieb:Außerdem kenne ich keinen, der Google News ernsthaft nutzt.
mumpel schrieb:Ich möchte auch nicht wissen, wie viele Hits über Google & Co. reinkommen.
Die Hälfte der Leser kommt derzeit über Suchmaschinen zu den großen Nachrichtenmagazinen im Internet. Dafür sollen Google und Co künftig zahlen, meinen die Verleger. Allerdings muss dazu erst die Rechtslage geändert werden, denn unstreitig ist: Was Google derzeit bei der Ergebnisausgabe von Suchanfragen tut, ist rechtens.
DKTwist schrieb:Google News. 3 Zeilen eines Artikels den man nur komplett lesen kann, wenn man auf den Link klickt und dadurch auf die Seite der jeweiligen Zeitung kommt. Meiner Meinung nach ist das eher kostenlose Werbung für die Seiten auf denen die jeweiligen Artikel publiziert werden.
Mtechlerin schrieb:
Ach ja liebe Kids und liebe Jungen Erwachsen von 18 bis etwa 35,
die Welt ist sehr Komplex und leider vergesst ihr es viel zu sehr,
das habe ich an den Generationen seit 1975 leider immer mehr bemerkt.
Andreas75 schrieb:
Mtechlerin schrieb:
Mtechlerin schrieb:Mit Zensur fing es in früheren Zeiten immer an
ChrisFethiye schrieb:Und von Content-Klau kann nicht die Rede sein, da bloß Ausschnitte zu lesen sind