D.M.X
Lt. Commander
nlr schrieb:Ich gehe von einer regionalen Beschränkung auf ganz wenige Tester in den USA aus.
Ist auf jeden Fall nicht der Fall. Konnte man damals natürlich noch nicht wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nlr schrieb:Ich gehe von einer regionalen Beschränkung auf ganz wenige Tester in den USA aus.
iNFECTED_pHILZ schrieb:Nächster Schritt wird wohl dann die Übertragung in ein Autonavi werden. Hier kann ja eine feste Kamera ein Bild liefern von dem man die Position (und dementsprechenden Verzerrungen der Straße ) kennt. Das wäre spätestens mit einem Headupdisplay in der Scheibe der heilige Gral der manuellen Autonavigation.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich denke nicht dass das der Fall ist.Necoro schrieb:Ich bin L5 und kann es bisher nicht bestätigen. Meine Vermutung: Es funktioniert nur an Orten, für die Streetview-Daten vorhanden sind. Kann das jemand bestätigen? Ich müsste extra 20 km fahren um das nächste Streetview-Gebiet zu erreichen, dazu fehlt mir aktuell die Zeit.
Kriegt man eine Einladung dazu von Google? Also ist man nicht automatisch dabei?Badmerlin schrieb:Hab eine Einladung auch in der Nacht erhalten.
Leider unterstützt mein Gerät nicht das AR... Nur das Mate 10 Pro, hätte ich das Mate 20 Pro, wäre alles okay...
Local Guide Level 6.
error404 schrieb:Kriegt man eine Einladung dazu von Google? Also ist man nicht automatisch dabei?
Badmerlin schrieb:Korrekt, es gibt eine E-Mail für "ausgewählte local guides".
Man muss die Mail quasi bestätigen und hat dann in Google Maps bei der Fußnavigation einen AR Modus, den man aktivieren kann.
Raucherdackel! schrieb:@Marcel55 Nein, hier in D gibt es noch intelligentes Leben, die solchen 'unerlaubten Datendiebstahl' gottseidank verhindern.
Das währe echt feine Sache. Lebt das Projekt überhaupt noch?Xpect schrieb:Sowas in Verbindung mit Google Glass... Ich frag mich wann davon endlich eine neue Consumervariante kommt. Damals konnte ich es mir nicht kaufen