Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Maps: Google Street View kehrt für neue Aufnahmen nach Deutschland zurück
Du reißt da Sachen die ich gesagt habe aus dem Zusammenhang.
Ich hab auf mögliche Probleme hingewiesen.
Das die reine Fassade eines Hauses i.d.R. kein Problem darstellt, hab ich bereits gesagt.
@nlr vorletzte Woche hatte ich schon was beiläufig gesehen, aber jetzt gerade fuhr definitiv ein Auto mit Google Branding und Kameraaufbau in Berlin rum (Rathaus Schöneberg)
Falls ich mich vertue... entschuldigt.
Es scheinen bereits neue Aufnahmen in Streetview hochgeladen worden zu sein. Der Zeitraum der Aufnahmen bewegt sich so um Ende 2022 (da wo ich das jetzt kontrolliert habe). Die blauen Straßen (wenn man das Männchen auswählt) werden aber noch nicht angezeigt. Einfach mal ausprobieren.
Ja, das kann ich so bestätigen. Es ist noch nicht flächendeckend, aber für viele Gebiete gibt es neue Aufnahmen, die irgendwann im zweiten Halbjahr 2022 aufgenommen wurden.
Edit: Auch das streng geheime Anwesen von @MaverickM ist nun unverpixelt bei Google einsehbar. Ich frage mich noch immer, was er glaubt dort verstecken zu müssen...