Herdware
Fleet Admiral
icetom schrieb:würde ich gerne mit dem neuen Flight Simulator machen
Der nutzt doch bestimmt Bing-Maps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
icetom schrieb:würde ich gerne mit dem neuen Flight Simulator machen
Das serverseitige Update steht für alle 220 Ländern zur Verfügung, in denen Google Maps angeboten wird
Tut er auch.Herdware schrieb:Der nutzt doch bestimmt Bing-Maps.
v_ossi schrieb:Gibt's irgendwo ne Übersicht, wen oder was Googel in den 220 Staaten alles inkludiert?
Bulletchief schrieb:Der Kontrast war seit dem letzten Update ja doch eher schlecht.
hamju63 schrieb:Na, dann bin ich in Hamburg ja mal gespannt.
Unser Park 'Planten un Blomen' ist nämlich seit Jahren schon nicht als Grünfläche ausgewiesen.
... und auch nach wie vor nicht
Die Frage ist halt eigentlich, wie oft Jumbo Schreiner in deutschlands größte Currywurst passt.lowrider20 schrieb:Top für die Erwähnung der Fußballfelder!
Radde schrieb:Tut er auch.
Bing Maps haben auch durchaus ihre Vorteile, v. a. die Vogelperspektive hat Google so nicht zu bieten.
Anhang anzeigen 956471
flaphoschi schrieb:
Stimmt, die gibt es auch. Die Bing-Fotos sind aber häufig deutlich detaillierter als die 3D-Gebilde in Google Maps.DKK007 schrieb:3D Satellitenkarte gibt es bei Google doch auch. Und die Satellitenkarte ist bei Google deutlich aktueller und besser aufgelöst.
Daher sieht es leider im FS2020, der die Bilder von Bing nutzt, sehr vermatscht aus auf dem Boden.
Radde schrieb:Die Features werden nicht zwingend nach politischen Grenzen entwickelt
das ist falsch! Google hat 3D FunktionRadde schrieb:v. a. die Vogelperspektive hat Google so nicht zu bieten.
Ich weiß nicht wie Google das steuert aber ich sehe noch die alte Version (Chrome und FF). Bei mir zu Hause ist alles noch Grau anstatt grün.hamju63 schrieb:... und auch nach wie vor nicht