1. Sind sie das schon seit je her, und zwar sehr Performant - seht euch doch einfach die Demos mit Mozilla-User-Agent auf Windows Phone 8 an
2. wird sich jeder dran erinnern, dass Google kein zuverlässiger Dienstleister ist
3. wird sich jeder dran erinnern, dass Google ein Dreckskonzern ist, der keine Gelegenheit auslässt, um Microsofts Kunden zu schädigen. Egal, ob sie auch ihre eigenen Kunden sind.
Und was hat das Startmenü nochmal mit dem "Smartphone-Krieg" zu tun?
Jetzt dreh ich die Suggestivfrage mal um: Hast du sie denn gelesen?
mfg
2. wird sich jeder dran erinnern, dass Google kein zuverlässiger Dienstleister ist
3. wird sich jeder dran erinnern, dass Google ein Dreckskonzern ist, der keine Gelegenheit auslässt, um Microsofts Kunden zu schädigen. Egal, ob sie auch ihre eigenen Kunden sind.
Und was hat das Startmenü nochmal mit dem "Smartphone-Krieg" zu tun?
kaimauer schrieb:Hast du denn die Google Meldung auf "the Verge" überhaupt gelesen, bevor du andere des Trollen bezichtigst? Google war nicht mit der Performance des Maps Webseite im IE einverstanden und deshalb die Weiterleitung eingerichtet. Ich kann das auch gut verstehen, weil ja in erster Linie das Image von Google Maps Schaden nimmt, wenn es nicht richtig läuft. Besser wäre aber vielleicht eine Warnmeldung beim Betreten der Mapsseite, wenn man einen Browser verwendet, der nicht unterstützt wird, dass das Ergebnis nicht wie gewünscht sein könnte.
Jetzt dreh ich die Suggestivfrage mal um: Hast du sie denn gelesen?
Und das ist eine glatte Lüge. Denn zahlreiche Videos belegen, dass es eben sehr gut funktioniert - dass man es auf Windows Phone 8 nicht nur verwenden kann, sondern auch noch richtig gut. OK, nachher kommt noch der Satz:In our last test, IE mobile still did not offer a good maps experience with no ability to pan or zoom and perform basic map functionality. As a result, we chose to continue to redirect IE mobile users to Google.com where they could at least make local searches.
Aber der ist auch wieder eine Lüge. Denn keiner der IEs hat sich in letzter Zeit verbessert - weder der IE 9M, noch der IE10M. Beide sind mehr oder weniger gleich geblieben. Wenn es nur den IE9M und damit WP7 betroffen hätte, dann hätte ich das eventuell noch verstehen können - Google Maps funktioniert da wirklich nicht so pralle (dass es ein leichtes wäre, das zu ändern, will ich mal nicht erwähnen). Aber IE10M konnte es von Anfang an. Und es wird auch nicht, wie suggeriert, der Browser gefiltert, sondern das Betriebssystem, unabhängig von der Version. Daher gehts auch mit Alternativbrowsern nicht mehr.Recent improvements to IE mobile and Google Maps now deliver a better experience and we are currently working to remove the redirect.
mfg
Zuletzt bearbeitet: