Hab ich eigentlich nicht, aber wenn dir schon der Sachverhalt zu hoch ist, dass Google einen Dienst, der ohne Probleme lief und jetzt auch wieder läuft, als nicht ordentlich laufend bezeichnet, dann wundert mich der Punkt auch nicht.
Und dass Google Maps nicht solch aktuelle Karten BEI MIR (!) bietet, wie Apple Maps oder Bing Maps, DAS ist ein Fakt.
Und gerade du, Lars, spielst diesen Krieg gut mit.
Weil ich fast aus der Hose hüpf, da macnhe Leute einfach nicht raffen, um was es hier geht? Wir erklären 40mal, dass es um eine Internetseite geht und der nächste Post handelt wieder davon, dass Google doch seine Apps anbieten kann, wo sie wollen. Klasse, aber ich glaube, das spiegelt genau deine Meinung wieder.
Hauptsache erstmal reinhängen
P.S.: Da du ja der Meinung bist, dass ich keine Gelegenheit auslasse, um zu schreiben, wieviel besser BingMaps gegenüber GoogleMaps ist, kannst du mir ja gern einfach mal 3 Posts zeigen, wo ich dies behaupte. Oder für den Anfang reicht auch einer. Dürfte ja in 5 Minuten erledigt sein, die Aktualität zählt übrigens nicht, da das nicht subjektiv sondern objektiv ist.