SIR_Thomas_TMC
Captain
Nur dieser Satz erlaubt mir einige Schlüsse über dein Fahrverhalten...mikeStevens schrieb:Tempolimit brauch ich nicht, aber Blitzer hab ich immer vermisst.
Und die beiden fest installierten 60er Schilder sind - nach Zitat worauf du geantwortet hast - dein Beweis für:Drakonomikon schrieb:A46 kurz vor der Auffahrt zur A1. Erst 80, manchmal auch 100 (digital), dann 120 (festes Schild), dann etwas beliebiges, aber meistens nicht aktiv (digital), dann 60 (festes Schild), dann fester Blitzer, dann Ampel.
A1 hinter Gevelsberg. Erst unbegrenzt, mehrere Warnungen vor Stau, dann 80 (fest), dann Brücke, dann unbegrenzt (digital), dann Kurve, gestaffelt von 120 bis 80 gefühlt in einem Abstand von 10m, zwischenzeitlich ein PKW dürfen 100, LKW nur 60 Schild, dann ein paar feste Schilder mit 120 die nicht ordnungsgemäß durchgestrichen sind, sondern nur halbherzig 45° gedreht, dann Pseudobaustelle, dann 60 für alle, mobiler Blitzer, dann unbegrenzt. Reinstes Fotoshooting.
Ernsthaft? Du hast mit deinen Beispielen Gegennbeispiele für die - in meinen Augen gewagte - These, mobile Blitzer und mobile Tempolimits gehen Hand in Hand, geliefert.Nebula123 schrieb:In der Nähe meine Eltern geht eine Autobahn vorbei (wenig bis max. mittelstark befahren). Je nach Abschnitt unbegrenzt oder 120.
Wenn mit mobilen Blitzern geblitzt wird, wird kurz vor dem Blitzer ein 100er oder 80er Schild aufgestellt.
Wer die Blitzer fürchtet oder sich nur über diese ärgert, hier der ultimative Trick, wie man dieser Abzocke ein Schnippchen schlagen kann:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.