Damit relativierst du wieder, erst wars kein Problem dass es paar Raser gibt Unfallstatistiken sinken ja, jetzt ist das widerlegt also sinds die brummis ausm Ausland. Ist wie die AFD Aussage, dass unser Anteil am COÂČ viel zu klein ist und wir das deswegen nicht verringern brauchen. Je schneller desto wahrscheinlicher passiert mir ein Fehler oder ich kann auf den eines anderen nicht reagieren, und die Chance dabei drauf zu gehen steigt gleich mit. Man löst keine Probleme in dem man auf andere Probleme zeigt.
Da denkst du falsch, ein 100% Blitzerwarner wĂŒrde dazu fĂŒhren, dass sich nur noch wo geblitzt wird an die BeschrĂ€nkungen gehalten wird. Es wird ja nur geblitzt weil die Leute sich nicht an die Schilder halten. Könnten Autos nur so schnell fahren wie erlaubt gĂ€be es keine Blitzer. Blitzer sind kein Problem, sondern der Egoismus von Menschen.
Das wiederum lĂ€sst nur einen Schluss zu, persönliches Vorrankommen/VergnĂŒgen ist wichtiger als Menschenleben.(okay ist ĂŒberspitzt, aber wenn ich hier lese, dass einige nicht mal die GeschwindigkeitsbeschrĂ€nkungen auf ihren regelmĂ€Ăig gefahrenen Strecken kennen muss man so denken)