News Google mit deutlicher Umsatz- und Gewinnsteigerung

NiThDi schrieb:
die Zahlen sind aber auch einfach hochverdient... Google und Apple sind anscheinend die einzig innovativen IT-Firmen (leider)...

Ui ui ui .. schwerer grober Schnitzer!! :o

Google und Apple zusammen in einem Satz erwähnen und auch noch "loben" .. Arghh .. :freak: :lol:
 
Is eher so, dass man sich freut, wenn die großen "noch" innovativ sind.
Leider verfallen viele große Firmen, spätestens mit dem Börsengang, in eine Art Innovationswinterschlaf.
Das Google es schaft trotz der Größe und der Börsenerwartungen innovativ zu sein und trotzdem noch n Haufen Geld zu verdienen, ist schon ne Hausnummer.
 
alles schön und gut
als google fan freut man sich drüber

allerdings is es wirklich nur eine frage der zeit bis google "zu mächtig/mainstream" wird und plötzlich es alle hassen
 
Ich glaube, solange Page und Brin noch selbst jeden Tag mitreden und das Unternehmen nicht von einem mehr oder weniger anonymen Verwaltungsrat geführt wird, passt das bei Google schon.
 
39 mrd flüssige mittel, also das ist mal eine beeindruckende zahl.

das ja quasi kassenbestand.
 
Google kann Firmen einkaufen schön und gut, doch die Kartellbehörde hat da ja noch ein Wort mitzureden ;-) Somit bereitet mir google's Kaffeekasse wenig sorgen.
 
Hm, warum machen mir solche Zahlen eher Angst, als daß ich respektvoll den Hut ziehe? Vielleicht lege ich zu viel Gewicht auf die Worte "Geld ist Macht" und "Macht korrumpiert"...?
 
Zurück
Oben