B
Brummelchen
Gast
dem "terror" sei dank...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joerot schrieb:Wenn ich ein Email Konto bei Google habe, können diese Daten also einfach weitergegeben werden ?
Ruffnax schrieb:Also ich habe nix zu verbergen. Sollen sie doch alle meine Daten lesen...
Duman schrieb:Eher die, die ganz oben sitzen. Rothschilds, Rockefeller etc.
Ruffnax schrieb:Also ich habe nix zu verbergen. Sollen sie doch alle meine Daten lesen...
joerot schrieb:Wenn ich ein Email Konto bei Google habe, können diese Daten also einfach weitergegeben werden ? Wenn ja, dann suche ich mir was anderes.
Stimmt, weil die ist ja von Google.Konti schrieb:Das macht auch die ganze Kinect-Spionage-Situation rund um die StasiBox One noch mal um einiges pikanter!
norfen schrieb:Solange jeder fröhlich auf allen Google Produkten rumklickt und sich über die tollen Android Smartphones freut - jeder benutzt die ja, da muss ja alles super dran sein - kann die Führung sagen "Der Erfolg gibt und das Recht und die Freiheit", zu tun und lassen was wir wollen.
fippi22 schrieb:Ach das ist super dann hat das FBI alle daten...
Ich frage mich wie lange sind wir noch "Frei"?
Traurig ist auch das es viele Leute gibt die einfach nicht die Zusammenhänge vieler Gesetzte die gerade gemacht werden und die daraus folgenden Folgen für uns alle verstehen/sehen wollen. Dann müssen wir es wohl alle mal wieder auf die harte Tour lernen.....