Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor drei Wochen sorgte der Verkaufsstart des Nexus 4 und Nexus 10 bei vielen Interessenten für Verärgerung. Grund dafür waren die zu gering bemessenen Kontingente beider Geräte sowie überlastete Google-Server, die phasenweise unter der Last der Anfragen zusammenbrachen.
Ist mir ehrlich gesagt zu blöd, um 17 Uhr wieder wie ein Bekloppter die F5-Taste zu vergewaltigen und ich dann womöglich wie in den USA fast 2 Monate auf mein Gerät warten muss. Wenn Google dieses Mal so große Lagerbestände hat, dass es auch noch im Laufe des Abends verfügbar ist und die Lieferzeit maximal 2 Wochen beträgt, bestelle ich es mir, ansonsten wird es eben bei Media Markt gekauft. Die 35,- € reißen es auch nicht heraus.
hm, ich bin mir leider immer noch nicht sicher, ob ich mir das N4 überhaupt holen soll. Man liest ja in vielen Tests schlechte Dinge über das N4 (kurze Akkulaufzeit; Leistungsproblem wegen Hitzeproblem, instabiles Gehäuse...)
Ich hoffe dieses mal haben die mehr Vorrat, wobei ich es nicht wirklich glaube, wenn man so hört was in den USA und Canada wieder abging bei der zweiten Runde