News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

TopSpin schrieb:
hm, ich bin mir leider immer noch nicht sicher, ob ich mir das N4 überhaupt holen soll. Man liest ja in vielen Tests schlechte Dinge über das N4 (kurze Akkulaufzeit; Leistungsproblem wegen Hitzeproblem, instabiles Gehäuse...)

Das mit dem Akku war "angeblich" nur in den ersten pre-Release Geräten so. Das scheint mittlerweile auf Normal-Niveau, sprich jeden Abend an die Steckdose, wie bei jedem Smartphone.

Zum Hitzeproblem kann ich nichts sagen und das Gehäuse wurde bisher immer als sehr wertig beschrieben. Nur wer sein Smartphone andauernd fallen lässt, wird mit der Glasrückseite sicherlich nicht lange Spaß haben :)

Kann man nun mit einer Österreichischen Kreditkarte bestellen???

Kann ja bei Informationen zur Abrechnung einfach eine Deutsche Adresse angeben

pao1o schrieb:
Schon, nur kein Link :)
In der News stand nur "Wie das Unternehmen nun aber mitgeteilt hat", das sagt irgendwie gar nichts aus. Könnte man sich ja auch aus den Fingern saugen.

Dank SK-Tempelhof weiß ich ja jetzt, dass es per E-Mail mitgeteilt wurde, an Leute die sich für Interesse am Nexus 4 im Play Store eingetragen haben. ;)
Der Screenshot dazu ist natürlich perfekt.

schirocco schrieb:
Damit die Server wenigstens einmal den Ansturm durchhalten wird es jetzt getrennt verkauft :lol:
Klingt sinnvoll.

Mighty X schrieb:
Und jetzt rennen wieder alle an die Tastatur und nach 5 Minuten wars das oder die Server brechen zusammen. Google hat euch schon gut erzogen.

Aber sonst hast Du keine Probleme? :freak:

Was ist dabei sich bei einem "Verkaufsstart" am Nachmittag 5 Minuten vor den Rechner zu setzen wenn man das Gerät haben möchte?

Erklär mir das mal bitte...

pao1o schrieb:

Was ist dabei sich bei einem "Verkaufsstart" am Nachmittag 5 Minuten vor den Rechner zu setzen wenn man das Gerät haben möchte?

Wenn man jetzt gemein wäre könnte man sagen, dass die Erklärung dafür die ist, dass er einfach dumm ist.
Aber das tun wir natürlich nicht...

ohne Kreditkarte kann man nicht einkaufen? Hab noch nie in dem Store bestellt. Muss man sich vorher anmelden, finde dazu nichts? :D

Natürlich muss man sich anmelden, wie willst du denn sonst bestellen? Und ja, eine Kreditkarte wird benötigt. Alternativ einfach beim Media Markt vorbestellen, 35 Euro mehr bezahlen und das Gerät vor Ort abholen.

Ich kann dir nur sagen, dass es bei Amazon geht. Ich bin zur Zeit in der Schweiz und da kann ich zwar nicht das ö. Konto verwenden, aber dafür die Kreditkarte.
Am besten ist du gehst einfach in den play store und probierst das Nexus 7 zu bestellen. Dann halt nicht auf bestätigen drücken ;)

Countdown2 schrieb:
Alternativ einfach beim Media Markt vorbestellen, 35 Euro mehr bezahlen und das Gerät vor Ort abholen.

das ist richtig, es sind aber trotzdem 35€. Ich verstehe sowieso nicht, wieso man unbedingt eine KK benötigt...

Countdown2 schrieb:
. Alternativ einfach beim Media Markt vorbestellen, 35 Euro mehr bezahlen und das Gerät vor Ort abholen.
ja, aber geht sich das noch vor weihnachten aus ?
glaube ich nicht, da sicher die play store bestellungen bevorzugt werden

@ Beama

such dir halt jemand aus GER, der das bestellt.

Ich werde mir wahrscheinlich eins bestellen obwohl ich es nicht brauche, also wenn du interesse hast...^^

Deine Logik hätte ich gerne mal!
Lass den anderen doch das Phone wenn du es selber gar nicht brauchst..

MM hat release am 15.12...aber nur ein gewissen kontingent. Hatte da mein Nexus 7 her, und es haben bei weitem nicht alle eins bekommen. Wer zuerst bestellt hat, wurde auch benachrichtigt!

DaDaNik schrieb:
das ist richtig, es sind aber trotzdem 35€...

Natürlich wär mir eine Bestellung im Play Store auch lieber, aber falls die Lieferzeit im Play Store wie in den USA fast 2 Monate beträgt und Media Markt das Nexus 4 für Vorbesteller am 15. Dezember im Laden hat (wovon nach derzeitigem Stand der Dinge auszugehen ist), bin ich durchaus bereit, die 35 Euro Aufpreis zu bezahlen.

@DoomSoldier:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich bin kein Insider, aber ich gehe mal davon aus, dass Elektronik-Fachmarktketten wie Media Markt und Saturn auch Lieferverträge mit Google haben, die einzuhalten sind. Da wird Google nicht einfach sagen können "Wir haben zwar die Geräte, aber verkaufen sie lieber mal über unseren eigenen Store, den Einzelhandel beliefern wir trotz gültiger Verträge einfach nicht." Wie am Anfang meines Posts geschrieben, ist momentan davon auszugehen, dass Media Markt am 15. Dezember zumindest so viele Geräte in den jeweiligen Märkten hat, dass die Vorbesteller eins bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
pao1o schrieb:

Hab das ganze etwas zu allgemein gehalten, dass ist per se natürlich nicht richtig. Beim ersten Mal haben sich nur viele Leute darüber pikiert wie scheisse Google doch ist und schon im vorraus hätte man das ahnen können. Nach der zweiten Runden in den USA wäre es nicht verwunderlich wenn es wieder passiert und dann seh ich die Posts hier im Forum schon vor mir. In der nächsten Runde machen sie dann alle wieder mit.

Hab mich da etwas krass ausgedrückt.

@Don Sanchez

Und es ist schlau Menschen aufgrund eines Posts als "dumm" zu bezeichnen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben