News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

macfan1979 schrieb:
währ kauft sich schon ein Nexus , bei apple ist man auf der sichere Seite wenn es um Reparaturen geht. auf www.golem.de ist ein Artikel zum Nexus 10 wo sich google und samsung um die Reparatur streiten wär dafür zuständig ist .

23880558.jpg

soiz schrieb:
Kreditkarte check
Stabile Internetleitung check
Wallet Konto eingerichtet check
Ersatzrechner läuft check

Ich bin bereit! :D:D

gehe aber vorher noch schnell aus das WC, sonst gibt es dann noch vor lauter Aufregung menschliches Versagen in der "Minute" der Wahrheit :D

In der Mail von Google steht "5 Uhr CET" - das ist seit 11 Stunden und 49min vorbei.
17:00 ist nur eine Vermutung und nix weiter, warum schreibt ihr das nicht in eure "News"?

ich finde es ehrlich gesagt behindert, dass ich aus der schweiz extra n proxy benutzen muss um es zu bestellen.

ich mein ich lass es doch eh nach deutschland liefern. warum muss google mit der ip blocken..?

ps: chefkoch
liest du auch news bevor du nen kommentar abgibst?

Ich tippe auf 17:10 Uhr ;-)

@Chefkoch
Siehe Post Nr. 12 (ich hab die gleiche Mail, muss nicht extra noch einen Screenshot machen) - oder auch zB auf heise.de.

In der E-Mail ist aber von 5:00 Uhr CET die Rede. :) BestBoyz wird es einfach nachgeplappert haben, da befindet sich ja auch kein Screenshot von der E-Mail im Artikel.

becks0r schrieb:
ich finde es ehrlich gesagt behindert, dass ich aus der schweiz extra n proxy benutzen muss um es zu bestellen.

ich mein ich lass es doch eh nach deutschland liefern. warum muss google mit der ip blocken..?

Hast du denn auch eine Deutsche KK???

Hoppla! Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Klasse Google.

becks0r schrieb:
ps: chefkoch
liest du auch news bevor du nen kommentar abgibst?

Was willst du mir sagen?

Edit: die Server spinnen jetzt schon :lol:

Bestelldatum: 4. Dezember 2012 17:00:31 UTC+1
Wer war schneller? ;-)

Zurück
Oben