News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

toll, 1-2 wochen lieferzeit!

nein danke!

Das S3, wird kurz vor Weihnachten mit Sicherheit noch auf 400 Euro fallen, dann lieber das!

Ausverkauft ^^ Ich werde wohl bis 15.dez warten...
Oh nun geht es wieder in den Warenkorb...aber dann Serverfehler und Hoppala... :D

"Due to high demand, your order could not be processed. Please try again later."

17:02 Uhr: Limit erreicht o0

"Due to high demand, your order could not be processed. Please try again later."

FU! Bei mir steht "Lieferzeit 1-2 Wochen"

Edit: 16gb gibt es doch auch noch.

Sry aber bitte kann mir das jemand bestätigen?`??
Ich habe jetzt eins in meinem Warenkorb, ich bin aber noch auf Arbeit und brauche ne stunde nach hause.
Hab ich mir das jetzt reserviert ?? wie lange bleibt es im warenkorb?

Due to high demand, your order could not be processed. Please try again later.

Ich glaub ich hols mir lieber am 15.12 beim Media Markt, dann hab ichs wahrscheinlich früher als so einige hier...

Im Warenkorb hatte es wohl erstmal jeder, aber ich bin auch einer der Unglücklichen, die aufgrund zu vieler Anfragen ihre Bestellung nicht fortsetzen können.:freak:

Shedao schrieb:
Wuhu! Hab eins :D
Beleg-Mail sagt 1-2 Wochen, aber ich finde in Google Play und Wallet diese Info nicht. Wird man bei Verzögerungen oder bei Versand nochmal extra benachrichtigt?

"Normalerweise" sollte man ja nicht so durch die Bestellung rushen, aber ich denke ja. Entweder du hast es in 3 Tagen oder in 14 Tagen.

(hoffentlich)

Man muss sich halt überlegen, ob man so lange warten will und wohlmöglich das Gerät erst im neuen Jahr erhält obwohl es schon bezahlt wurde.

Zurück
Oben