News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

Countdown2 schrieb:
Natürlich wär mir eine Bestellung im Play Store auch lieber, aber falls die Lieferzeit im Play Store wie in den USA fast 2 Monate beträgt und Media Markt das Nexus 4 für Vorbesteller am 15. Dezember im Laden hat (wovon nach derzeitigem Stand der Dinge auszugehen ist), bin ich durchaus bereit, die 35 Euro Aufpreis zu bezahlen.

naja gut ein weiteres Argument ist es, das wenigstens die KK Daten sicher sind, weil man ja eh keine benutzt und hat :D

Falls man es schaffen sollte ein Gerät zu bestellen wird dieses doch sicher auch erst in mehreren Wochen, also nächstes Jahr geliefert werden, oder? :rolleyes:

Mighty X schrieb:
@Don Sanchez
Und es ist schlau Menschen aufgrund eines Posts als "dumm" zu bezeichnen?

Ok, anders gesagt, der Beitrag war dumm.

Naja, und wenn man jetzt nur diesen einen Beitrag kennt um den User zu bewerten, fällt der Ersteindruck wohl nicht viel besser aus.

Countdown2 schrieb:
@DoomSoldier:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich bin kein Insider, aber ich gehe mal davon aus, dass Elektronik-Fachmarktketten wie Media Markt und Saturn auch Lieferverträge mit Google haben, die einzuhalten sind. Da wird Google nicht einfach sagen können "Wir haben zwar die Geräte, aber verkaufen sie lieber mal über unseren eigenen Store, den Einzelhandel beliefern wir trotz gültiger Verträge einfach nicht." Wie am Anfang meines Posts geschrieben, ist momentan davon auszugehen, dass Media Markt am 15. Dezember zumindest so viele Geräte in den jeweiligen Märkten hat, dass die Vorbesteller eins bekommen.

klingt vernünftig. kann gut möglich sein

wäre interessant ob das mit dem 15. auch für österreich so gilt. leider hat es google nicht so mit österreich. vielleicht sind wir zu uninteressant

shut-up-and-take-my-money.jpg

Gibts eigentlich was neues bezüglich einer weißen Variante des Nexus 4?

Grüße

Countdown2 schrieb:
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich bin kein Insider, aber ich gehe mal davon aus, dass Elektronik-Fachmarktketten wie Media Markt und Saturn auch Lieferverträge mit Google haben, die einzuhalten sind.

Mit Sicherheit gibt es da auch einen Passus wie "vorbehaltlich Lieferbarkeit" Die sind ja nicht blöd ;-)
Und wenn eine Charge auf dem Weg aus China ins Meer fällt, fehlt halt was.

44 minunten noch!

;)

- ... Fahr mitm GNex sehr gut :D brauch kein Nexus 4 :D

Jetzt mal im Ernst, gibt es keine Möglichkeit an eine Kreditkarte zu kommen, dass ich die Nummern schon jetzt erhalte und die physische Karte erst später?!
Ich kanns nich fassen, dass man da nur per Kreditkarte bestellen darf...
...aber ich brauche dieses Teil egal ob vor oder nach Weihnachten, ich muss aber heute bestellen (sonst dauerts ja wieder mehr als einen Monat oder so bis neue Geräte da sind)

todesnudel schrieb:
Jetzt mal im Ernst, gibt es keine Möglichkeit an eine Kreditkarte zu kommen, dass ich die Nummern schon jetzt erhalte und die physische Karte erst später?!
Ich kanns nich fassen, dass man da nur per Kreditkarte bestellen darf...
...aber ich brauche dieses Teil egal ob vor oder nach Weihnachten, ich muss aber heute bestellen (sonst dauerts ja wieder mehr als einen Monat oder so bis neue Geräte da sind)

Das wäre so, als wäre ab 17 Uhr irgendwo ein PayPal Ausverkauf und du möchtest schnell PayPal ohne Lastschrift machen.

Hinter einer Kreditkarte steckt Bonitätsprüfung, Schufaprüfung etc.

Schnell schnell ist nur mit einer Prepaid-Kreditkarte möglich. Bspw. mywirecard

währ kauft sich schon ein Nexus , bei apple ist man auf der sichere Seite wenn es um Reparaturen geht. auf www.golem.de ist ein Artikel zum Nexus 10 wo sich google und samsung um die Reparatur streiten wär dafür zuständig ist .

Kreditkarte check
Stabile Internetleitung check
Wallet Konto eingerichtet check
Ersatzrechner läuft check

Ich bin bereit! :D:D

macfan1979 schrieb:
währ kauft sich schon ein Nexus , bei apple ist man auf der sichere Seite wenn es um Reparaturen geht. auf www.golem.de ist ein Artikel zum Nexus 10 wo sich google und samsung um die Reparatur streiten wär dafür zuständig ist .

ich glaube kaum, dass apple ein iPhone repariert, wenn man mit dem Hammer draufrumgehauen hat

währe halt nicht so toll, wenn es nicht so währe, was?

Zurück
Oben