Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich
zuerst stand: 2-3 Tage. mittlerweile 5-6 Wochen, aber der "Versand erfolgt bei Verfügbarkeit".
Und nach Österreich schicken geht ja mal wieder nicht... Klar gings über diverse Anbieter, aber naja...
Hätts mir gerne gekauft, aber so... Dann bleib ich eben bei meinem Samsung Galaxy S1
Und nach Österreich schicken geht ja mal wieder nicht... Klar gings über diverse Anbieter, aber naja...
Hätts mir gerne gekauft, aber so... Dann bleib ich eben bei meinem Samsung Galaxy S1
N
NoMoreLaG
Gast
hab auch eins bekommen bei dem stand, dass es in 1-2 Wochen kommt! Woohooo
darkcrawler
Lt. Commander
todesnudel schrieb:Glückwunsch an alle, die den Bestellvorgang abschließen konnten.
DENNOCH bleiben meine Fragen offen:
Wie lange ist das jetzt für mich reserviert, wenn ich es schon im Warenkorb habe?
Ich muss jetzt irgendwo ne Kreditkarte auftreiben und DANACH kann ich den Bestellvorgang abschließen, also kein Thema bis dahin sind die Server lange wieder normal. DOCH ist bis dahin auch mein Warenkorb mit dem Ding gefüllt?
der warenkorb reserviert überhaupt nix
syntax error
Lieutenant
ich bin so aufgeregt, traue mich nicht Feierabend zu machen...ich will doch nur wissen ob mein Warenkorb leer wird, wenn ich mich jetzt hier abmelde und nachher zu Hause anmelde mit Kreditkarte und auf einmal is der Warenkorb leer ...bitte Hilfe
pukem0n
Lt. Commander
wie können die eigentlich so wenige von den teilen herstellen?
die machen sich mit der künstlichen knappheit alles kaputt.
bei apple funktionierts nur weil da eh nicht die beste technik drin ist, aber bei android ist das teil überholt bis es gut verfügbar ist
die machen sich mit der künstlichen knappheit alles kaputt.
bei apple funktionierts nur weil da eh nicht die beste technik drin ist, aber bei android ist das teil überholt bis es gut verfügbar ist
Countdown2
Lieutenant
@todesnudel:
Das Nexus 4 ist immer noch verfügbar! Also schnell abmelden und nach Hause düsen. Die Lieferzeit ist lediglich nach oben korrigiert worden, von 1-2 Wochen auf 4-5 Wochen.
Das Nexus 4 ist immer noch verfügbar! Also schnell abmelden und nach Hause düsen. Die Lieferzeit ist lediglich nach oben korrigiert worden, von 1-2 Wochen auf 4-5 Wochen.
todesnudel schrieb:ich bin so aufgeregt, traue mich nicht feierabend zu machen...ich will doch nur wissen ob mein warenkorb leer wird, wenn ich mich jetzt hier abmelde und nachher zu hause anmelde mit kreditkarte und auf einmal is der warenkorb leer ...bitte hilfe
der warenkorb reserviert nichts
todesnudel schrieb:ich bin so aufgeregt, traue mich nicht Feierabend zu machen...ich will doch nur wissen ob mein Warenkorb leer wird, wenn ich mich jetzt hier abmelde und nachher zu Hause anmelde mit Kreditkarte und auf einmal is der Warenkorb leer ...bitte Hilfe
Kommt doch aufs gleiche. Wenn die Geräte alle sind, wenn du nach Hause kommst, sind sie eben alle, egal, ob du es auf Arbeit im Warenkorb hattest oder nicht.
Countdown2
Lieutenant
Ja, immer noch verfügbar.
Bloodie24
Commodore
Nexus02 schrieb:Ist die 16GB Version noch online?
Ja, mit 4-5 Wochen.
terraconz
Commodore
DoomSoldier schrieb:klingt vernünftig. kann gut möglich sein
wäre interessant ob das mit dem 15. auch für österreich so gilt. leider hat es google nicht so mit österreich. vielleicht sind wir zu uninteressant
Vielleicht sind wir zu uninteressant?
Wir sind für google ein Bundesland Deutschlands das man bedienen kann aber nicht muss. Warum sollte google für ein Land mit 8 Millionen Einwohnern (allein viele städte haben mehr als das doppelte!) sich den Haxen ausreissen? WIr haben nur Glück das wir Deutsch sprechen und somit immer die "Brotkrümmel" der Deutschen bekommen wenn US stuff bei uns released wird aber eben auch nur weil sie es eh schon lokalisiert haben. Sonst wären wir so interessant wie Serbien oder Ungarn. Denkst du google wird für Ungarn eine eigene Edition bringen?
aivazi
Commodore
pukem0n schrieb:wie können die eigentlich so wenige von den teilen herstellen?
du hast eine Sache vergessen, am anderen Ende sitzen auch nur Menschen und du weißt ja selber nciht wie viele bisher verkauft wurden deshalb kann man noch kein wirkliches Fazit aus der Gesamtsituation ziehen.