News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

Ganz ehrlich, ich finde es ziemlich unbegreiflich wie man sich die Kunden so verprellen kann. In vier bis fünf Wochen ist die Technik Welt schon eine andere. Neue Geräte vielleicht angekündigt oder oder oder. Man konnte sich den Ansturm in etwa vorstellen und hat es einfach nicht gebacken gekriegt die Geräte in der Zeit zu fertigen. Versand in vier bis fünf Wochen sagt nix anderes aus als, es ist ausverkauft und wir bauen neue. Da die Geräte bei MM und Saturn auch erst 2013 eintreffen kann man getrost sagen: Auf der ganzen Linie versagt.

Bin seit dem Nexus 7 sehr vorsichtig mit Google....nicht nur die Fehler beim Nexus 7 sonder auch die sache mit dem preiß war für mich sehr enttäuschend....mal ebend den preiß um 50 euro zu reduzieren ohne ein ausgleich für die die 250 bezahlt haben finde ich blöd.

In zwei wochen kostet es nur noch 249€ .....ne lasst mal.

4-5 Wochn is eigentl. schonn e Frechheit..

Keine Minute nach 5 gekauft, heißt beim 8GB is von anfang an die LFZ so lang?!

Demnach sind für mein Nexus noch nichtmal die Rohstoffe ausm Boden geholt wordn.

Naja was solls.. die Zeit vergeht auch ^^

@Deleo,

ist doch bei anderen Geräten nicht anders. Schau dir den Preisverfall vom Samsung Galaxy S3 ein.
http://geizhals.de/?phist=772300

Nur Apple schafft es seine UVP Preise zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
yieppieh, jetzt hats doch geklappt. Mal schauen wie real die 4-5 Wochen sind.
Und alle die meinen, Sie würden es nicht verstehen, wie man so scharf drau sein kann mal eine Frage: Warum lest ihr dann hier mit, wenns euch nicht interessiert? Lasst doch den Leuten ihren "Spaß".
Immer diese selbsternannten Weltverbesser.

Ich brech' ab! :lol:

4-5 Wochen hat nichts mit Verfügbarkeit zu tun. Alles was man gemacht hat ist die Lieferzeit so exorbitant hoch zu setzen, dass sich keiner Aufregen kann, es war bereits nach fünf Minuten wieder ausverkauft. Google ist eine einzige Verarsche.

Ganz ehrlich, 5 Wochen sind eine lagne Zeit, bis es beim Käufer ist sind es fast 6 Wochen. Dann haben wir fast schon mitte Januar, nochmal 7 Wochen drauf und der MWC steht an, da wird gezeigt was als nächstes kommt. Im Prinzip ist durch diese langen Lieferverzögerungen das Nexus 4 von Anfang an ein Altgerät gewesen und schon jetzt geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Deleo schrieb:
Bin seit dem Nexus 7 sehr vorsichtig mit Google....nicht nur die Fehler beim Nexus 7 sonder auch die sache mit dem preiß war für mich sehr enttäuschend....mal ebend den preiß um 50 euro zu reduzieren ohne ein ausgleich für die die 250 bezahlt haben finde ich blöd.

Dann stornierst du halt ...

Dr. MaRV schrieb:
4-5 Wochen hat nichts mit Verfügbarkeit zu tun. Alles was man gemacht hat ist die Lieferzeit so exorbitant hoch zu setzen, dass sich keiner Aufregen kann, es war bereits nach fünf Minuten wieder ausverkauft. Google ist eine einzige Verarsche.

Wieso ist das verarsche? Es ist eine Warteliste und du kannst die ganze Zeit bis zum Versand stornieren. Es war von Anfang an transparent das man so lange warten muss und auch sonst kann ich nix Verstecktes entdecken.

Deleo schrieb:

uuu real hat grad lätta im angebot, die ich vor 3 monaten für 50 cent mehr gekauft habe, frechheit:rolleyes:

Vielen Dank.
Sie haben auf Google Play eingekauft. Sie müssen erst bezahlen, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.

Voraussichtlicher Versand:
1–2 Wochen

Ich freu mich :-)

@ Deleo dann kauf dir doch ein anderes zu dem Preis oder ein Iphone 5 für 670€.

Klueze schrieb:

Ich seh' es anders, es ist transparent, ja, aber man verkauft Ware die man eigentlich nicht hat. Ja man sieht von Anfang an wie lange es dauert, aber man hätte auch weitere 5 Wochen warten können und es dann direkt als Lieferbar im PlayStore anbieten können. Das Weihnachtsgeschäft ist für Google so oder so gelaufen.

Dr. MaRV schrieb:
Ich seh' es anders, es ist transparent, ja, aber man verkauft Ware die man eigentlich nicht hat. Ja man sieht von Anfang an wie lange es dauert, aber man hätte auch weitere 5 Wochen warten können und es dann direkt als Lieferbar im PlayStore anbieten können. Das Weihnachtsgeschäft ist für Google so oder so gelaufen.

als ob das die Privatperson nicht auch machen würde... in umgekehrter reiheinfolge.

wie viele finanzieren oder leasen sich nen benz und haben die kohle nicht, für den fall dass irgendwann mal etwas schief geht oder um ihn gleich komplett zu bezahlen?

aber was die lieferzeit an sich angeht, gebe ich dir recht. das ist für so einen großen konzern wirklich miserabel!

als ob sie nicht ahnen konnten wie viele menschen bei verkaufsstart auf das gerät heiß sind (u.a. ich auch)

das was sie jetzt tun ist schadensbegrenzung um sich nicht ganz aus dem spiel zu nehmen und die potenzielle kundschaft nicht zu verlieren.

aber sie sind transparent... hätten genau so eine lieferzeit von einer woche angeben können und es dann immer weiter rausschieben können.

aber man muss anmerken, anderen Firmen ging es schon genauso und so schnell die aufregung zu stande kam, so schnell war sie auch wieder weg und nun weiß man wenigstens woran man ist.

p.s. wenns die leute früher bekommen, ists doch auch recht :D

Ich hoffe für alle die sich 2 kaufen und es bei Ebay verkaufen wollen, dass ihr darauf mit Wertverlust sitzen bleibt und euch schwarz ärgert.

Leute die wirklich ein Nexus 4 für sich wollen bekommen keins und müssen sich überteuerte bei Ebay kaufen.

Was haltet ihr eigentlich von den 9,90 Euro Versandkosten? Meiner Meinung nach sind die zu hoch.

Zurück
Oben