L
Labtec
Gast
@happy_user
Guter Plan, nur kann man leider nur eins bestellen
Guter Plan, nur kann man leider nur eins bestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
happy_user schrieb:1000 Stück bestellen
Deleo schrieb:Bin seit dem Nexus 7 sehr vorsichtig mit Google....nicht nur die Fehler beim Nexus 7 sonder auch die sache mit dem preiß war für mich sehr enttäuschend....mal ebend den preiß um 50 euro zu reduzieren ohne ein ausgleich für die die 250 bezahlt haben finde ich blöd.
In zwei wochen kostet es nur noch 249€ .....ne lasst mal.
Dr. MaRV schrieb:4-5 Wochen hat nichts mit Verfügbarkeit zu tun. Alles was man gemacht hat ist die Lieferzeit so exorbitant hoch zu setzen, dass sich keiner Aufregen kann, es war bereits nach fünf Minuten wieder ausverkauft. Google ist eine einzige Verarsche.
Deleo schrieb:Bin seit dem Nexus 7 sehr vorsichtig mit Google....nicht nur die Fehler beim Nexus 7 sonder auch die sache mit dem preiß war für mich sehr enttäuschend....mal ebend den preiß um 50 euro zu reduzieren ohne ein ausgleich für die die 250 bezahlt haben finde ich blöd.
In zwei wochen kostet es nur noch 249€ .....ne lasst mal.
Klueze schrieb:(...).
Dr. MaRV schrieb:Ich seh' es anders, es ist transparent, ja, aber man verkauft Ware die man eigentlich nicht hat. Ja man sieht von Anfang an wie lange es dauert, aber man hätte auch weitere 5 Wochen warten können und es dann direkt als Lieferbar im PlayStore anbieten können. Das Weihnachtsgeschäft ist für Google so oder so gelaufen.