News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

RattenLord schrieb:
Ich hoffe für alle die sich 2 kaufen und es bei Ebay verkaufen wollen, dass ihr darauf mit Wertverlust sitzen bleibt und euch schwarz ärgert.

Leute die wirklich ein Nexus 4 für sich wollen bekommen keins und müssen sich überteuerte bei Ebay kaufen.
müssen muss hier keiner was ;) was den rest angeht, stimme ich dir zu. andererseits liegt das wohl in der menschlichen natur...
Sive schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von den 9,90 Euro Versandkosten? Meiner Meinung nach sind die zu hoch.

überteuert... plädiere für versandkostenfreiheit wegen dem ganzen drama

Auch die Wiederverkäufer bekommen ihre Phones nicht früher, und zum Thema Lieferzeiten, da gibts auch andere Elektrogeräte und Hersteller bei denen es nicht anders aussieht, und das ist nicht einmal ungewöhnlich, wer nicht warten kann muss sich vielleicht mal in Geduld üben.

Beide Varianten sind übrigens immernoch verfügbar... Und das nach 1:15 später - hätt' ich nicht gedacht.

Ich fasse es nicht, die letzten 2-3 Wochen gucke ich jeden Tag immer wieder mal nach wann sie es anbieten. Jetzt musste ich für ein paar Stunden in die Uni und GERADE dann wird die Verkaufszeit angekündigt bzw. dann auch ein wenig später verkauft und jetzt sinds 4-5 Wochen.

So ein unglaubliches Pech.

Aber auch danke Google, wäre ja auch zu viel verlangt das über nem Tag vorher anzukündigen, verdammter Mist.

16 GB - Limit erreicht

Sehe ich das richtig, dass ich nun mit 4-5 WO Lieferzeit bestellen kann und wenn ich nach 3 WO keine Lust mehr habe es ganz einfach stornieren kann. Sprich ohne, dass erst Geld abgebucht wurde?

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Ich fasse es nicht, die letzten 2-3 Wochen gucke ich jeden Tag immer wieder mal nach wann sie es anbieten. Jetzt musste ich für ein paar Stunden in die Uni und GERADE dann wird die Verkaufszeit angekündigt bzw. dann auch ein wenig später verkauft und jetzt sinds 4-5 Wochen.

So ein unglaubliches Pech.

Dito :D
Und ich hab in der kack Vorlesung nicht mal zugehört xD
Naja 4 - 5 Wochen... Ich warte quasie schon seit 10 Jahren auf so ein Gerät... Da steck ich die 4 Wochen auch noch weg ;)

Ich habe auch eins kaufen können. Ohne Probleme, keine erhöhte Serverlast gespürt, ging alles glatt durch.

Alle die meinen man hätte mehr bestellen können um dann gewinnbringend zu verkaufen, denen muss ich sagen, ich konnte nur EINS kaufen. Es stand nur "0" und "1" zur Auswahl.

Preislich finde ichs interessant und wär so ziemlich das einzige Andoid Gerät, dass ich mir angeschaut hätte. Aber da es via Google Play für Österreich nicht mal gibt, lass ichs eben bleiben.

mah..... der will meine versandandresse nicht annehmem -_- komme nicht weiter im bestellvorgang

wo steht das mit der Lieferzeit? Als ich es in den Warenkorb gelegt hatte, stand da 1-2 Wochen, aber anmelden etc. hat 1-2 min gekostet :D, würde gerne wissen ob die Lieferzeit 1-2 Wochen beträgt oder 4-5

Je nach dem.
Verbindlich wenn man das so nennen darf ist die Lieferzeit die in deiner bestätigungs Email steht.

RattenLord schrieb:
Bei den Leuten mit 3-5 Tagen Lieferzeit, wann genau habt ihr bestellt?

Hab kurz vor 17:00 angefangen dauer F5 und dann sofort in den Warenkorb.
In der Mail steht 17:02

Zurück
Oben