Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich
l_uk_e
Commodore
Shurkien schrieb:Pf, ich zahl jetzt die 50€ mehr bei Media Markt, ist mir zu doof
Selbst schuld....
Also bei beiden Versionen steht jetzt 5-6 Wochen Lieferzeit. Allerdings denke ich mir das so, dass das halt für die Leute gilt die eben jetzt erst bestellen.
Als ich es bestellt habe, stand dort noch 1-2 Wochen, genau wie in meiner Bestätigungsmail.
Ich bin da guter Hoffnung und dann löst das N4 endlich mein HTC Desire ab.
Flava89
Lt. Junior Grade
DaDare schrieb:Steht in der Email.
btw:
Bei den Leuten mit 3-5 Tagen Lieferzeit, wann genau habt ihr bestellt?
Oliver_F schrieb:Hab kurz vor 17:00 angefangen dauer F5 und dann sofort in den Warenkorb.
In der Mail steht 17:02
Was? Bei mir Bestellung um 17:01:47 und trotzdem 1-2 Wochen Lieferzeit.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
@ Shurkien
Ich auch. Sind ja auch nur ca. 42€ wegen Versand... yay... >_<
Aber hatte jetzt eben Pech gehabt, was ja auch gut vorkommen kann wenn Google den Verkauf wenige Stunden vorher ankündigt. Nur jetzt bis Mitte Januar zu warten, ne Danke.
Ich auch. Sind ja auch nur ca. 42€ wegen Versand... yay... >_<
Aber hatte jetzt eben Pech gehabt, was ja auch gut vorkommen kann wenn Google den Verkauf wenige Stunden vorher ankündigt. Nur jetzt bis Mitte Januar zu warten, ne Danke.
Flava89
Lt. Junior Grade
isostar2 schrieb:Was ist an einem Nexus 4 eigentlich besser als an einem S3 außer das es 40€ Preiswerter ist. Zumindestens hat Samung AMOLED, besser Akku, besser Kamera, SD, Wechselakku.
Es lässt sich mit mehr Gewinn auf Ebay verkaufen.
oliu
Lieutenant
Flava89 schrieb:Was? Bei mir Bestellung um 17:01:47 und trotzdem 1-2 Wochen Lieferzeit.
Wahrscheinlich zählt der Zeitpunkt an dem man es in den Warenkorb gelegt hat.
Gamefaq
Vice Admiral
Shurkien schrieb:Pf, ich zahl jetzt die 50€ mehr bei Media Markt, ist mir zu doof
Wenn du Glück hat dann dort eins zu bekommen. Denn beim Nexus 7 war es so das die meisten MM nur die Vorbesteller Geräte hatten und sonst nix mehr.
Schade das die das Bumper Case gegenwärtig nicht haben.
http://www.youtube.com/watch?v=23l7DsTIsRY
isostar2 schrieb:Was ist an einem Nexus 4 eigentlich besser als an einem S3 außer das es 40€ Preiswerter ist. Zumindestens hat Samung AMOLED, besser Akku, besser Kamera, SD, Wechselakku.
Gründe warum ich das N4 dem S3 vorgezogen hab: von wichtig nach unwichtig
-Direkte Updates, flüssig wie iPhone
-Design
-16 GB sind mir genug
-Akku hab ich in meinem ganzen Leben bei keinem Gerät gewechselt
-AMOLED sieht einfach nur kacke aus, jawohl, kommt auf Geschmack an
JamesFunk
Commodore
Warum 40€?
Das S3 kostet 440€, das Nexus 4 nur 299.
Sind doch 140€...
Ich verstehe den Aufwand für ein Handy aber nicht.
Ich warte immer Tests ab, probiere Handys aus und kauf dann ganz in Ruhe 2 Monate später.
MasterTomekk
Cadet 4th Year
Die Lieferzeitangaben sind eher als Maximalwerte zu sehen.
Ich hab am 22.11. bei der 2. Nexus 10 Runde eins bestellt, da stand Lieferzeit 2-3 Wochen. Am 30.11. wurde es dann schlußendlich verschickt und gestern hab ich es bekommen.
Ich hab am 22.11. bei der 2. Nexus 10 Runde eins bestellt, da stand Lieferzeit 2-3 Wochen. Am 30.11. wurde es dann schlußendlich verschickt und gestern hab ich es bekommen.
Man ist nicht mehr auf die gönnerhafte Updatepolitik der Hersteller angewiesen, sondern hat immer gleich die neuesten Android Updates. Mein Nexus 10 hat gestern gleich Update auf die neueste 4.2.1 gemacht, nach dem Auspacken.Was ist an einem Nexus 4 eigentlich besser als an einem S3 außer das es 40€ Preiswerter ist. Zumindestens hat Samung AMOLED, besser Akku, besser Kamera, SD, Wechselakku.
Und die ganze Aktion wird erst einige Stunden davor angekündigt, unglaublich. Und wer natürlich wieder arbeiten musste, konnte auch kurzfristig keinem Bescheid geben der es dann bestellt.
Jetzt kann man sich auf 4-5 Wochen Lieferzeit freuen. Das ist wie als würde man Lottospielen.
Jetzt kann man sich auf 4-5 Wochen Lieferzeit freuen. Das ist wie als würde man Lottospielen.
Bei mir war es 17:01:03.
Aber danke für die Daten.
Wieso es bei mir kein SGS 3 wurde?
Zeitnahe Updates und ein Nachfolger wird nicht in 3 Monaten kommen. Auch der Wiederverkaufswert wird höher liegen.
Aber danke für die Daten.
Wieso es bei mir kein SGS 3 wurde?
Zeitnahe Updates und ein Nachfolger wird nicht in 3 Monaten kommen. Auch der Wiederverkaufswert wird höher liegen.
Zuletzt bearbeitet: