News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

Dieser ganze Hype um das Nexus Hersteller LG
fester Accu kleiner Speicher alles Dinge die gegen ein gutes Produkt sprechen und der Anbieter kann die Nachfrage nicht erfüllen.
Manchmal gibt es Dinge die sind rational nicht mehr zu erklären .

Wenn Produkte so schnell ausverkauft sind, hat das exakt einen Grund: Der Preis ist zu niedrig.

edit:
Mit anderen Worten: Die Preisgestaltung was falsch. Am Anfang hundert Euro mehr nehmen und dann jeden Monat 20 Euro runtergehen. So könnte man sicherstellen, daß die, die das Gerät am dringendsten wollen auf jeden Fall eines bekommen.
Aber dann heulen wieder Leute rum, daß sie am Anfang mehr bezahlt haben als am Ende. Ist schon eine Krux.

Zuletzt bearbeitet:
Gamefaq schrieb:
Please don't feed the Troll!

wilmue schrieb:
fester Accu kleiner Speicher alles Dinge die gegen ein gutes Produkt sprechen und der Anbieter kann die Nachfrage nicht erfüllen.

Wie war das noch gleich bei Apple? :evillol:

Oh weia, das 8 GB Modell ist mal wieder AUSVERKAUFT :eek:

Da bin ich mit 4-5 Wochen für die 16 GB Version ja noch einigermaßen gut weggekommen. Endlich mein Samsung Star 1 entsorgen :D

Wer eins zu viel erhaschen konnte, ich nehms euch gerne mit einem Bonus ab ^^

Bei mir ging die ganze Zeit die Google Wallet nicht richtig. Wollte weder Adresse noch Zahlungsmethode ...

wilmue schrieb:

Du hast vergessen, dass das Gerät keinen MicroSD Slot besitzt und der Akku recht schwach ist. Ich bin auch kein Freund vom Nexus. Muss jeder selbst wissen. Der Preis ist nicht zu niedrig, sondern absolut angemessen.

mal abwarten wenn folgeupdates da sind. 2100ma/h sind normal nicht zu wenig.
eher standard vergleichbarer topgeräte.

habe auch immer auf sd-erweiterung geachtet, aber festgestellt das "ich" es nicht zwingend brauche.
ein austauschbarer akku ist natürlich besser und nachhaltiger gedacht. betrachte ich die nutzungsdauer "meiner" handys ist aber auch das vertretbar für "mich".

zitat:

"rational nicht mehr zu erklären"

da die wünsche der user doch deutlich unterschiedlich sind, ist diese aussage doch etwas übertrieben. in bezug auf den gesamten smartphonemarkt und dem getue der user würde ich zustimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Kritik am Akku.

Wer sein Smartphone nicht jeden Tag (80% aller Nutzungstage) am Abend auflädt, benutzt es so gut wie nicht. Jedes S3, iPhone 5, Note 2 etc. pp. muss abends aufgeladen werden.

viel zu viel Speicher, alles immer nur für Raubkopien. Ich warte da lieber auf die 4GB, 2GB oder noch besser 1GB Version :D.

(scnr ;))

Also 8GB Modell ist ausverkauft!

Jemand das 16GB Modell vor kurzem bestellt??
Wie lange Lieferzeit laut Email?

Wenn das nun tatsächlich von Google 4-5 Wochen dauert, werd ich mir wohl doch eins im Mediamarkt vorbestellen. Da steht ab 15.12.2012 in der gewünschten Filiale abholbereit.
(zahlt man da erst bei Abholung? Wäre ja top!)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von eichefranz
Brauche das N4 aber nicht.
Bin mit Galaxy SIII glücklich ! :-)))
Und wen interessiert das?

Sag's mir !;)

Das N4 ist ein tolles Gerät mit bemerkenswerter Hardware.Und günstig.

Hatte auch schon ein Auge drauf. Aber wenn man ein SIII ,neu,für 350,00€

bekommt, ändert man den Kurs.

P.S. Der Hype ist bemerkenswert. Erinnert fast schon an eine Obstmarke.

Konnte gestern auch um 17:00:22 bestellen, 3-5 Tage Lieferzeit. Mich würde mal interessieren, wie viele Bestellungen innerhalb der ersten Minute platziert wurden?

War auch paar Sekunde nach 17 uhr fertig mit der Bestellung.

@escrivel: Bestimmt nicht gerade wenige, offizielle Zahlen wären aber sehr interessant!

Zurück
Oben