News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

Die Lieferzeiten bedeuten doch garnix. Beim ersten Verkauf wurde die Lieferzeit einiger Leute die Bestellen konnten auf 7-8 Wochen geändert und die habens auch schon nach 3 Wochen bekommen.

Superzero schrieb:
Hm, ich habe ein Nexus7 und ein SGS II. Ehrlich gesagt hatte ich mir von der "Reinheit" des N7 mehr versprochen... Will sagen, ich wüsste jetzt nicht, was an der verteufelten TouchWiz-Oberfläche des Samsung soooo schlimm sein soll. Ich hatte aufm SGSII auch mal CyanogenMod drauf und wieder runter geworfen, wegen Null Mehrwert für MICH. Und "Warten" habe ich bei meinen Smartphones irgendwie nie erlebt - aber ich klatsch auch nicht jede noch so sinnlose App drauf^^

Dann scheint Dich es Dich nicht zu stören, dass es immer wieder zu Pausen und Aussetzern kommt. Aber so sieht das eben jeder anders. Und eine sinnlose App ist für mich eine App, die ich nicht benutze, sondern nur installiert habe. Nein, eine solche habe ich nicht.

17:00:43 bestellt, laut Mail 1-2 Wochen Lieferzeit, trotzdem gerade Versandbestätigung erhalten...

17:00:31 bestellt und noch keine bekommen...ich hoffe die folgt heute ;-)

Nur Geduld, junger Padawan.

Meines wurde auch nun versandt. Ich hätte ja nicht vor dem 15. dran geglaubt, dass es versendet wird. Irgendwie ist mir Google Playstore echt suspekt. Freue mich schon auf das Gerät und suche mir nun ein Induktionsladegerät.

Versand wurde per DHL.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass jeder, der 1-2 Wochen Lieferzeit in der Email bekommen hat, diese Wochen noch ihr Gerät in den Händen halten werden.

Edit:
Um Gottes willen sind die Ebay Preise hoch. O.o

Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Nexus sollte mal von Nokia kommen. Dann wird es denen auch etwas besser gehen. Auf den WPhones bleiben die doch sowieso sitzen und müssen es am Ende für unter Wert verramschen.

sasdensas schrieb:
Das nächste Nexus sollte mal von Nokia kommen. Dann wird es denen auch etwas besser gehen. Auf den WPhones bleiben die doch sowieso sitzen und müssen es am Ende für unter Wert verramschen.

Siehe Nokia 920 Verfügbarkeit :D

Hi nochmal,
wäre echt cool zu wissen ob jemand heute bestellt hat und was in der Email drin steht hinsichtlich Lieferung!
8 GB Modell ist wieder verfügbar und 16 GB immer noch auch und ich sitz hier immer noch ohne Kreditkarte und kaue mir die Nägel ab in der Hoffnung heute Abend ist noch eins da.

todesnudel schrieb:
Hi nochmal,
wäre echt cool zu wissen ob jemand heute bestellt hat und was in der Email drin steht hinsichtlich Lieferung!
8 GB Modell ist wieder verfügbar und 16 GB immer noch auch und ich sitz hier immer noch ohne Kreditkarte und kaue mir die Nägel ab in der Hoffnung heute Abend ist noch eins da.

Ist es nicht.

Trinkt doch alle mal nen Glühwein und wartets ab, oder kauft euch was anderes ...

Das hier so viel Stress gemacht wird, obwohl die Leute doch nach der ersten Verkaufsaktion und den voraussichtlichen Lieferzeiten wissen müssten, dass es etwas drunter und drüber geht ...

Wenn ich hier lese, wie Leute ihre F5 Taste penetrieren und sich dann wundern, dass die Server überlastet sind oder irgendwas nicht geht. Klar könnte und sollte Google nachbessern, aber wenns nicht getan wird, würde ich mir diese Stress einfach ersparen ... das ist nicht das einzige Smartphone auf dem Markt.

Ich warte mal bis Januar damit :)

DaDare schrieb:
Nur Geduld, junger Padawan.

Meines wurde auch nun versandt. Ich hätte ja nicht vor dem 15. dran geglaubt, dass es versendet wird. Irgendwie ist mir Google Playstore echt suspekt. Freue mich schon auf das Gerät und suche mir nun ein Induktionsladegerät.

Versand wurde per DHL.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass jeder, der 1-2 Wochen Lieferzeit in der Email bekommen hat, diese Wochen noch ihr Gerät in den Händen halten werden.

Edit:
Um Gottes willen sind die Ebay Preise hoch. O.o

Schau mal hier....finde ich sehr interessant und vllt. wirds das dann auch zu Weihnachten^^
http://www.mobiflip.de/philips-dlp7210b-qi-ladegeraet/

Wär natürlich genial...mein HD2 wartet drauf, endlich aussortiert zu werden :-)

Zuletzt bearbeitet: (Link vergessen)
Ich frage mich nach welchen Kriterien google die Nexus Geräte verschickt. Nach bestelleingangszeit kann es ja nicht sein...

^
I

Genau das meine ich... habs um 17:00:37 MEZ bestellt und noch keine Versandtbestätigung erhalten.

Viele andere schon obwohl die teilweise Langsamer als ich waren ohman mal hoffen das es noch klappt ^^

Bestelldatum: 04.12.2012 17:01:46, angeblich 1-2 Wochen Versanddauer. Gerade die Versandt-Nachricht bekommen.
Me gusta.

Zurück
Oben