News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

ich hab zwar noch keine versandtbestätigung aber dafür steht bei meinem mywirecard Konto
Reserviert: 359,99 EUR

Das lässt hoffen das es bald losgeht :)

Woher soll ich denn wissen, dass leute mit einer Email wo 1-2 Wochen steht auf einmal ne Versandbestätigung kriegen und Leute mit 3-5 Wochen oder wie lange auch immer in ihrer Bestellbestätigungsemail noch keine Versandbestätigung haben.
Genieß mal lieber deine Bestellung statt mich fertig zu machen, ich bin noch nicht glücklich und werde es vllt auch gar nicht vor Weihnachten.

todesnudel schrieb:
Woher soll ich denn wissen, dass leute mit einer Email wo 1-2 Wochen steht auf einmal ne Versandbestätigung kriegen und Leute mit 3-5 Wochen oder wie lange auch immer in ihrer Bestellbestätigungsemail noch keine Versandbestätigung haben.

Hast du mal gelesen was du da schreibst?
23_2.gif

Nur mal noch so zur Info, ich hab gestern so gegen 19:30 bestellt (5-6 Wochen Lieferzeit) und hab heute gegen 15 Uhr meine Versandbestätigung erhalten - kann also alles nicht so dramatisch sein.

Nachtrag:
war die 8GB Version

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal nebenbei eine frage Media Markt hat doch geworben oder wirbt immer noch ? Das Sie Tagesaktuelle Internetpreise machen Irre ich mich da oder ist das wieder anders ?

Würde das Nexus halt ziemlich gerne dort kaufen falls es verfügbar ist wegen Gutscheinen .....

Zuletzt bearbeitet: (..)
MediaMarkt schlägt glaube ich ca. 70 Euro drauf beim nexus 4

Bestellt gestern um 17:08 (16GB Version).
Lieferzeit 1-2 Wochen.
Leider noch keine Versand E-Mail bekommen :/

Für was brauchst du das Handbuch??

Ist ja echt mal nice! Glückwünsche an alle, die mehrere Wochen in der Email stehen haben und nun schon eine Versandbestätigung erhalten haben. Mal schauen wie es bei mir aussehen wird, wenn nachher endlich mal mein Kumpel nach Hause kommt und das Telefon noch verfügbar ist!

Mal angenommen, man glaubt das alles was in den Foren so gepostet wird, dann würfelt Google anscheinend wem sein Gerät zuerst versendet wird.
Nach Zeit kann das auf jeden Fall nicht gehen, wenn ich lese das jemand um 19:xx Uhr bestellt hat, 5-6 Wochen Lieferzeit in der Bestätigungsmail stehen hat und dann heute Nachmittag die Versandbestätigung samt DHL-Tracking-Nummer bekommt.
(xda-dev-forum, German Thread, falls sich das jemand raussuchen möchte, bin zu faul ;))

8 GB Version.
Gestern um Punk 17 Uhr bestellt.
Vorraussichtliche Lieferzeit 4-5 Wochen.

Heute um 13 Uhr Email erhalten:
"Your order on Google Play has shipped."

Zurück
Oben