News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

medium DF schrieb:
Warte immer noch auf einen Test von Computerbase ......

CB sucht noch einen Redakteur.....für genau solche Sachen.

PS: Das Nexus 10 soll endlich wieder bestellbar werden.
beten_2.gif

l_uk_e schrieb:
Die Sendungsverfolgung ist extrem oft dopwn bei DHL...voll nervig...

Ach ja...ich hasse übrigens alle, bei denen das N4 aufm Weg ist oder es gar schon in Händen halten. :mad:

/ironie off

Frage mich, warum ich noch keine Versandbestätigung trotz 1-2 Wochen Leiferzeit bekommen habe. Jetzt da ich weiß, dass es bei einigen so schnell geht, kann ich es auch nicht mehr abwarten. :utenforcer::utripper::utflakcannon::utrocket::utbiorifle::utminigun:

Erstmal solltest du dir im Play Store die DHL App runter laden. Dort kannst bis zu 10 Paket Nummern speichern zur schnell Verfolgung. Außerdem ist die App unabhängig von der Webseite.

Solange du wartet hast hier was zum schauen damit du nicht zu viel gefrustet bist.
darkevil.gif

http://www.youtube.com/watch?v=uZGDcthVyD0

Gamefaq schrieb:
Erstmal solltest du dir im Play Store die DHL App runter laden. Dort kannst bis zu 10 Paket Nummern speichern zur schnell Verfolgung. Außerdem ist die App unabhängig von der Webseite.

Solange du wartet hast hier was zum schauen damit du nicht zu viel gefrustet bist.
darkevil.gif

http://www.youtube.com/watch?v=uZGDcthVyD0

Verdammt...nein ich will nicht alles schon sehen...ich will es SPÜREN und selbst ausprobieren :evillol:

Solche Videos frustrieren nur noch mehr...dann sehe ich ja was ich alles machen könnte und kann es nicht...

Das von mir und nem Kollegen ist heute nacht von "Feucht"(nähe Nurnberg) nach Hamburg geliefert worden, leider ist das Geräte erst um 0855 in Hamburg angekommen und hat es leider nicht in den Truck geschafft...

ich bestelle meins nächste woche :) Galaxy Note 2 Verkauf läuft noch, meine Prepaidkreditkarte ist unterwegs, und ich halte es für falsch sich so einen drauf zu keulen und zu vergöttern. Es ist und bleibt ein Telefon, man weiß dass Google Lieferschwierigkeiten hat(te?)...von daher bin ich da ganz relaxed, solang benutze ich noch mein (kaputtes ;( ) Galaxy Nexus !

Ich glaube google hatte nicht soviele auf Lager denn ich habe nirgendwo von einer Versandtbestätigung gelesen die heute passiert ist. Alle N4 die Google auf lager hatte, wurden anscheinend gestern versandt.

Habe mir gestern nun auch eins im Mediamarkt vorbestellt für den 15.12. also nächste Woche Samstag. Zumal ich sogar noch einen Gutschein von vor einem halben Jahr habe. Mache mir da jetzt auch keinen Kopp mehr drüber und die paar Euro zahl ich eben mit. Dadurch habe ich die Bequemlichkeit das Dingen einfach wieder im Mediamarkt zurück zu geben bzw. reparieren zu lassen statt es selbst zu Google schicken zu müssen. Und am Ende muss es auch noch zu LG und dann wieder zu Google und ne Mediamarkt, mach das mal schön alleine ^^

Habe auch echt lange überlegt und Kreditkarte hätte ich jetzt sogar, aber bei MM zu kaufen ist schlauer.

So ist es. Die Ersten, die eine Bestellung mit der Lieferzeitraum "1-2 Wochen" hatten, haben Geräte bekommen, die von "Bestellabbrechern" waren.

Die restlichen Besteller (die mit den 1-2 Wochen, zu denen ich auch gehöre) werden wohl die Lieferung von nächster Woche bekommen. Sehr unwahrscheinlich, das ich noch 2 Wochen warten muss.

B_Montana schrieb:
Ich glaube google hatte nicht soviele auf Lager denn ich habe nirgendwo von einer Versandtbestätigung gelesen die heute passiert ist. Alle N4 die Google auf lager hatte, wurden anscheinend gestern versandt.

Auch heute gehen und gingen welche raus, in verschiedenen Foren gelesen.

Na hoffentlich, mein altes iPhone geht mir so ziemlich auf die Nerven...
Her mit dem Nexus!

Eigentlich ein ziemlicher schlechter Service für so ein verdammt großes Unternehmen.

Meines ist gekommen. Sieht schick aus das Gerät. Super verarbeitet (besser als jedes HTC!). Nur irgendwie groß. :D

Der totale Todesstoß für mich wäre wenn mein Nexus 4 heute kommt aber irgendwelche Mängel hat. Hab mein S3 gestern verkauft und bin deshalb ohne Handy.

Wenn ich das Nexus dann zurückschicken müsste gehen sicher noch ein paar Wochen ins Land bevor ich wieder ein Handy habe Oo

B_Montana schrieb:
Der totale Todesstoß für mich wäre wenn mein Nexus 4 heute kommt aber irgendwelche Mängel hat.
Wenn ich das Nexus dann zurückschicken müsste gehen sicher noch ein paar Wochen ins Land bevor ich wieder ein Handy habe Oo

Neh, da ist Google sehr schnell! Hab schon oft gelesen, dass das Austauschgerät innerhalb von 2 tagen angekommen ist!;)

Also ich hab 3-5 Tage in der Email stehen und bei mir ist noch nichts abgeschickt worden. :(

Naja, ist eh als Weihnachtsgeschenk gedacht, solangs bis dann kommt...

Mein Nexus ist heute angekommen, die Umverpackung war wohl stark beschädigt und aufgerissen. Hoffentlich ist sonst nichts weiter beschädigt.

Schaut mal was ich bei Google gefunden habe, kopiere es hier rein als Zitat:

"
Versandzeit

Alle Pakete werden innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung von DHL geliefert. Beachten Sie jedoch, dass wir bis zu zwei Werktage benötigen, um Ihre Bestellung für den Versand vorzubereiten. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer DHL-Verfolgungsnummer. Die geschätzte Lieferzeit wird bestimmt, sobald Ihre Bestellung verarbeitet und versendet wurde. Es kann einen Werktag dauern, bis die DHL-Paketverfolgung Informationen zu Ihrer Verfolgungsnummer bieten kann.
Wenn Sie nach Ablauf von 2 Werktagen keine Paketverfolgungsnummer erhalten haben, wenden Sie sich an unser Support-Team.
"

aus
http://support.google.com/googleplay/bin/answer.py?hl=de&answer=2411789#DE

Das muss ja heißen, JEDER kriegt sein Paket nach spätestens einer Woche oder was?

Meins war auch stark beschädigt aber war alles heile. Der DHL boote hatte es aber trotzdem vermerkt falls doch was sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
todesnudel schrieb:
Das muss ja heißen, JEDER kriegt sein Paket nach spätestens einer Woche oder was?

Nein. Das ist die normale Abwicklung wenn ein Produkt sofort verfügbar ist. So weit sollte man doch auch allein denken können ...

...Ja eben ist doch verfügbar, sonst würde da stehen "AUSVERKAUFT" genau wie beim 8 GB Modell...
Zusätzlich steht da noch "wird demnächst versandt"
und darunter
"wird in 6-7 Wochen versandt"

Und die Leute haben es jetzt schon...also was wird wohl eher stimmen?

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Besitzer wie lange hält denn nun der Akku, Hitzeproblem ? Bei "normaler" Nutzung ......

Zuletzt bearbeitet: (h)
Zurück
Oben