• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

Rick_Danger schrieb:
Das könnte vom verkleben des Displays kommen. Der Kleber ist noch nicht ganz ausgehärtet da es sehr wahrscheinlich ganz frisch produziert wurde. Sollte sich aber im laufe der Zeit geben. Habe mal was von einer Aushärtezeit von ca. 3 Wochen gehört.

korrekt.

Ähnlich wie Baubeton. Ja, ich weiss, ein ziemlich irrelevanter Vergleich, aber er ist jedenfalls angebracht. Der Kleber "funktioniert" direkt nach Auftragung, entfaltet seine komplette Klebkraft, bzw. Trocknung erst nach einigen Wochen. Würde mindestens noch 1 Woche warten.

Die Aushärtezeit steht nur leider im Konflikt mit dem 14-tägigen Rückgaberecht. Wenn es auch nach 3 Wochen nicht weg ist, kann man nämlich nur hoffen, dass Google das als Garantie- bzw. Gewährleistungfall einstuft. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Hersteller solche Beschwerden mit "Stand der Technik" abwimmeln.

Ich warte nun eine Woche, wenn sich bis dato nicht deutlich gebessert hat, werde ich nach einem Austausch Produkt fragen.

Danke an Rick und Randombob!

WAS? Lese ich da richtig Sofortkauf für 5,90€?
Da muss sich der Verkäufer aber beim Komma geirrt haben :eek:

Dachte ich versteh so einigermaßen die Welt, wenigstens n bisschen..aber ne..WTF?!

edit: vorallem nur 6 Besucher..wie gehts das überhaupt?! Ich weiß nichtmal ob ich jetzt lachen oder weinen soll

Hab meins auch gestern bekommen, bin echt begeistert vom N4.

Fragen könnt ihr gerne per PM stellen.

lol, ist das geil...da gehen die meisten N4 mit 16GB für um die 500€ weg und er bekommt satte 5,90...
Dazu dann noch ebay- und Paypal Gebühren. Da bleibt ja heftig viel bei über ^^

todesnudel schrieb:
Hiho,

also habe gestern ca. 20:00 bestellt auf Google Play mit KK einer Freundin.
Direkt heute früh hab ich noch eine Anfrage an den Support gestellt, ob sie mir denn Verraten könnten wie meine Bestellung aussieht hinsichtlich der Tatsache, dass viele schon eine Versandbestätigung erhielten trotz den 5-6 Wochen Lieferzeit laut Email.

Nun wird gewartet und Tee getrunken :cool_alt:

Selbes bei mir.
Leider habe ich nach 2 Mails in den letzten 2 Tagen keine Antwort erhalten.
Hast du was bekommen?

Habe meines am Mittwoch bestellt und hatte eigentlich 1-2 Wochen Versandzeit. Allerdings war es dann gestern schon da ;)
Sieht in echt wirklich viel besser aus als ich Anfangs dachte. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Vom Display gefällt mir aber das iPhone 4S doch besser (Blickwinkelstabilität und Farben), vielleicht lag das aber am Kleber. Klangtechnisch war das iPhone 4S leider auch besser. Chrome lief sehr flüssig und sonst gab es auch keine Ruckler, einmal ist es aber komplett abgestürzt und ich musste es neustarten. Der verfügbare Speicher beträgt etwas über 13GB. Für das befüllen über den Mac braucht man leider ein extra Programm.
Da ich es aber momentan nicht unbedingt brauche habe ichs dann doch weiterverkauft... per Kleinanzeige hab ich immerhin die ebay-Gebühren gespart und es innerhalb weniger Stunden losbekommen. Mir wurde sogar ein fast neues Note 2 zum tausch angeboten.
Werde es mir einfach in ein paar Wochen wahrscheinlich wieder kaufen und freue mich solange über die ca. 100 Euro Gewinn.

Zuletzt bearbeitet:
Sive schrieb:
.
Werde es mir einfach in ein paar Wochen wahrscheinlich wieder kaufen und freue mich solange über die ca. 100 Euro Gewinn.

Steinigt ihn! ;)

Immerhin läuft der Verkauf nun, die sollen nun auch das Nexus 10 wieder verfügbar machen
beten_2.gif

Ich will es ja selber nutzen nicht weiter verkaufen.
tuer.gif

Tut mir leid aber:

ES IST SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! :D

Viel schlanker als ich gedacht habe :freak:

• Voraussichtlicher Versand:
    1–2 Wochen
  • Bestelldatum: 04.12.2012 17:00:31 MEZ
  • Ihre Google Play-Bestellung vom 04.12.2012 wurde versandt (5. Dezember 2012 12:01)
  • 06.12.2012 14:40 Lieferung

Top!

trotz allem Hype muss man schon realistisch sein: das Display ist kein HighEnd, die Laufzeit ist mäßig durchschnittlich wie auch die Kamera und über den Speicher wurde sicher auch schon getrollt. An ein S3 oder gar X+ kommt das N4 bei Weitem nicht ran, so ehrlich muss man schon sein. Die Vorteile eines Nexus sind aber natürlich auch bekannt, der Preis ist top. Vom Preis vergleichbar und technisch sogar auch in manchen Dingen besser ist nur das LG 4X HD, aber eben mit NULL Update-Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Argumentation dazu? Je nachdem welchen Test man liest gibt es zum Beispiel Ergebnisse nachdem das Nexus 4 performanter ist als alle anderen Smartphones, bei den ganzen Tests mit Vorseriengeräten kommt jedoch das Gegenteil raus weil Android 4.2 noch ein pre version war. Die Kamera ist gut aber dem S3 und iPhone 5 nicht gleichwertig sondern leicht schlechter. Warum ist das Display nicht HighEnd? Der Touchscreen ist einer der besten, das Display ist sehr scharf und hat einen super Blickwinkel, die Farben wirken nicht so knallig wie beim AMOLED weil es ein LCD Display ist. Nich jeder findet "sehr bunt" auch schön oder realistisch. Die Lichtwerte sind doch gut genug. Zu dem Thema Speicher kann ich nur meine eigene Meinung sagen und die lautet 16 Gb sind mehr als genug, da gibts genug Leute die deswegen rumheulen aber genau für die gibts doch diesen 50 Gb Online Speicher. Aber was solls ich wäre auch mit 8 gb klargekommen wahrscheinlich.

Zurück
Oben