News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

Ein Händler, der 1 Gerät lieferbar haben soll während alle anderen sagen, noch nicht veröffentlicht oder erwarten "irgendwann" den Wareneingang. Naja das bedeutet für mich nicht wirklich das es lieferbar ist.

Das optimale wäre sowieso der Google Orb da er durch den eingebauten Magneten das Nexus 4 auch festhält während es bei den anderen Induktionsladegeräten auf der glatten Oberfläche weg rutschen kann. Besonders wenn die Vibration beim Klingeln aktiv ist.

Viele behelfen sich da laut Foren mit Anti-Rutschmatten die sie drüber legen, da es keinen Einfluss auf auf das Laden hat. Wobei dies jeder vermeiden kann wenn er den das Originale Bumper Case verwendet da so die Glas Rückseite nicht flach auf der glatten Kunststoff Oberfläche liegt sonder der ~ 2mm hohe Gummi Rahmen vom Bumper effektiv das rutschen verhindert. Da Anti-Rutschmatten für glatte Flächen auch nur aus dünnen Gummi bestehen.

Gamefaq schrieb:
Ein Händler, der 1 Gerät lieferbar haben soll während alle anderen sagen, noch nicht veröffentlicht oder erwarten "irgendwann" den Wareneingang. Naja das bedeutet für mich nicht wirklich das es lieferbar ist.

Mein Gott, hast du dich überhaupt mal um Informationen bemüht? http://www.amazon.de/dp/B009SBS5E0/ref=asc_df_B009SBS5E010983329?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhalspre03-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B009SBS5E0
Der vorherige Link war nur ein Beispiel. Wenn Amazon das Teil vorrätig hat ist es für mich lieferbar. Punkt, aus.

Ich weiss ja eh nicht was das bringen soll, ich kann zum Laden auch einfach das Kabel reinstecken. :)

Ich hab mein nexus 4 ein paar Tage in Betrieb und bin vollkommen überzeugt. Die Performance ist eine Offenbarung, allerdings hatte ich vorher auch ein Galaxy S1 mit Android 4, das war wirklich kein Spass mehr... Das Design ist schick und der Akku hält 2-3 Tage, von meine S1 der Akku kam nur noch auf 15-20 Stunden. :D

Kopi80 schrieb:
Mein Gott, hast du dich überhaupt mal um Informationen bemüht? http://www.amazon.de/dp/B009SBS5E0/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B009SBS5E0
Der vorherige Link war nur ein Beispiel. Wenn Amazon das Teil vorrätig hat ist es für mich lieferbar. Punkt, aus.

Ja habe ich und da hatte (gestern!) Amazon da stehen "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar." und heute soll es kurioserweise wie der andere Händler "Nur noch 1 auf Lager" haben. Geht man nun auf Geizhals.de und schaut dort hat es bis auf den zuvor erwähnten Händler der auch nur noch 1 Gerät haben soll niemand das Gerät lagernd sondern soll es erst bekommen. Wie war das mit dem Informieren?!

Nachtrag: Der Link bei Amazon.de von gestern ist auch heute noch da: http://www.amazon.de/dp/B009RRW67M Klasse Sache das Amazon das gleiche Produkt 2 mal führt....

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gehen eigentlich noch Geräte raus? Bei mir hat sich nämlich bis jetzt noch nichts weiter getan, obwohl ich am 04.12 um 17:07 bestellt habe.

Gruß
BuddyStK

um 17.08 Uhr bestellt und auch noch nichts in richtung Versandbestätigung bekommen. Angeblich gehts ja auch erst am 19.12. weiter.

@ Gamefaq

Keine Ahnung wo du dich so rumtreibst. Allein bei Amazon haben es 3 Anbieter jeweils sofort verfügbar und Amazon selber auch nochmal mit 6 Geräten auf Lager. :freak: Gestern gab es bei Geizhals sogar noch mehr Anbieter die es vorrätig hatten, z.B. ViBu Online. Also wer eins haben will bekommt auch eins. Und zwar nicht erst seit heute.

19.12.2012 kann ich mir nicht ganz vorstellen. Ist auch unfair für die, die in der Bestellbestätigung 3-5Tage stehen haben und noch nicht das Smartphone erhalten haben.
Es gibt ja andere die 4-5Wochen stehen haben und denen es bereits ausgeliefert wurde.

Ich habe mich mit dem Support Unterhalten, mir wurde versichert das mein Gerät was ich Dienstag 04.12. Abend um 23.21 Uhr bestellt habe am spätestens 24.12 habe. Es hieß es kann auch früher kommen und das die Bestelleingangsreihenfolge auf jeden Fall beachtet wird.

Zuletzt bearbeitet:
daniel.e. schrieb:
Ich habe mich mit dem Support Unterhalten, mir wurde versichert das mein Gerät was ich Dienstag 04.12. Abend um 23.21 Uhr bestellt habe am spätestens 24.12 habe. Hab dennen aber auch ordentlich Druck gemacht. Es hieß es kann auch früher kommen und das die Bestelleingangsreihenfolge auf jeden Fall beachtet wird.

Kann ja schonmal gar nicht sein. Weil dann hätte ich meins ja normalerweise schon, da ich noch zum Zeitpunkt mit den 1-2 Wochen Lieferzeit bestellt habe. Komischerweise aber haben schon Leute mit 5-6 Wochen Lieferzeit ihr Gerät erhalten.

Also hat der Support scheiße gelabert

Hey,

hier meine Antwort von Google, Bestelldatum: 4. Dezember 2012 16:07:09 UTC

Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bedauerlicherweise liegt mir kein genauer Lieferdatum vor.
Leider kann ich Ihnen nicht garantieren, dass Ihr Nexus 4 noch vor Weihnachten eintrifft. Sobald Ihr Auftrag bearbeitet wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Referenznummer von DHL.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Katja
Ihr Google Play-Team

Google Ireland Ltd,
Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland
Angemeldet in Dublin, Irland Registernummer: 368047

erhalten habe ich die E-Mail heute um 15:09.

Gruß,
Kakashi

Also bei mir sah die erste Narricht der von Kakashi ähnlich, die letzte von Gestern sieht so aus:

Sehr geehrter Herr ...

vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung.
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 2 Wochen zügig zu versenden. Dies ist ein ungefährer Zeitraum und Ihre Bestellung könnte eventuell früher bei Ihnen ankommen. Sie werden eine Bestätigung per E-Mail erhalten, sobald Ihre Bestellung ausgeliefert wird. Sie können sicher sein, dass wir die Nexus 4 Bestellungen in der Reihenfolge ausliefern, in der wir die Bestellungen erhalten haben.

Die Bestellung wird erst beim Versand berechnet, und Sie erhalten dann eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendeverfolgungsnummer. Sie sehen eine Autorisierungsgebühr auf Ihrem Kontoauszug, dies ist jedoch keine Abbuchung. Die Kosten werden erst dann abgebucht, wenn Ihre Bestellung versendet wird.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehe Ihnen selbstverständlich bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Martin
Ihr Google Play-Team

Zuletzt bearbeitet:
Und daraus liest Du eine Garantie bis zum 24.12.? Ich nicht. Sie bemühen sich, das heißt aber nicht, dass sie es schaffen. Und davon, dass Du Druck gemacht, waren die bestimmt beeindruckt. Wie hast Du denn Druck gemacht? Hetzt Du Deine Anwalts Armada auf sie, wenn sie nicht die 5-6 Wochen zugesagte Liefzeit einhalten, die am 24. noch nicht um ist? :rolleyes:

et kütt wie et kütt...
Wie man bei uns in kölle so schön sagt ;-)

Ich glaub die verschicken des nach dem Zeitpunkt der Bestellung und nicht nach der angegenebn Lieferdauer von der E-Mail

stoedl schrieb:
Ich glaub die verschicken des nach dem Zeitpunkt der Bestellung und nicht nach der angegenebn Lieferdauer von der E-Mail

dennoch müssten die leute die bestellt haben mit 3-5 tagen, 1-2 wochen, 5-6 wochen, 6-7 wochen etc. es in dieser reihenfolge bekommen.

der liefertermin war ja nicht zuerst 6-7 wochen^^

Ich hab mal ne frage: Woher habt ihr, dass einige Leute mit einer angegebenen Versandzeit von 5-6 Wochen, schon ihr Gerät bekommen haben sollen?
Ich lese das auch immer wieder in verschiedensten Foren hab aber noch nirgends ein konkretes Beispiel gesehen, in dem einer, geschweige den mehrere, welche angegebenen Versandzeit von 5-6 Wochen hatten, bestätigt haben, dass sie ihr Gerät bekommen haben.
Ich halte das für ein sich ziemlich schnell rumsprechendes Gerücht.
Gegenbeispiele? Falls vorhanden, immer her damit.

Und ich verstehe auch nicht, warum sich manche über die Versandzeiten aufregen. Es stand bei der Bestellung, was auch immer, und so lange Das nicht überboten ist, hat man sich nicht zu beschweren oder Druck zu machen.

Zudem kann man es effektiv (selbst in der Masse) eh nicht ändern, da die Produktion wahrscheinlich schon auf ihrem technischen und wirtschaftlichen Maximum läuft, also Leute macht euch keinen Stress und spekuliert nicht (weniger Aufregung, gut fürn Blutdruck :D).
cenoman schrieb:
et kütt wie et kütt...

Zuletzt bearbeitet:
https://www.computerbase.de/forum/t...der-erhaeltlich.1144277/page-16#post-13119415
https://www.computerbase.de/forum/t...der-erhaeltlich.1144277/page-16#post-13119536
https://www.computerbase.de/forum/t...der-erhaeltlich.1144277/page-16#post-13119942

Nur einige Beispiele, die Mühe hättest du dir auch selber machen können!
Warum sich einige hier aufregen?
Weil bei vielen 3-5Tage Lieferzeit nicht eingehalten werden kann.
Ich habe auch bei mir die Befürchtung dass ich es nicht innerhalb der Zeit erhalten werden (1-2Wochen).

malcolm schrieb:
https://www.computerbase.de/forum/t...der-erhaeltlich.1144277/page-16#post-13119415
https://www.computerbase.de/forum/t...der-erhaeltlich.1144277/page-16#post-13119536
https://www.computerbase.de/forum/t...der-erhaeltlich.1144277/page-16#post-13119942

Nur einige Beispiele, die Mühe hättest du dir auch selber machen können!
Warum sich einige hier aufregen?
Weil bei vielen 3-5Tage Lieferzeit nicht eingehalten werden kann.
Ich habe auch bei mir die Befürchtung dass ich es nicht innerhalb der Zeit erhalten werden (1-2Wochen).

Das sind also die Beweise? :lol::lol::lol:
Also ich sehe kein Foto von den entsprechenden Usern mit Handy und Username auf nem Zettel der daneben liegt oder ähnliches.
Wenn es aber wirklich so sein sollte, dass die User schon ihr N4 bekommen haben, trotz 5-6 Wochen Lieferzeit, dann ist das reine Willkür bei google und ne absolute Frechheit.

Zurück
Oben