Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hitzeproblem bei normaler Nutzung bei mir NEIN. Akkulaufzeit fand ich OK ohne laden also direkt nach auspacken benutzt, war bei 75% ca. hat den ganzen Unitag gehalten mit einrichten (apps und co.) Musik hören E-Mails und bissel surfen mit HDSPA. Hatte dann nachher noch 15%
...Ja eben ist doch verfügbar, sonst würde da stehen "AUSVERKAUFT" genau wie beim 8 GB Modell...
Zusätzlich steht da noch "wird demnächst versandt"
und darunter
"wird in 6-7 Wochen versandt"
Und die Leute haben es jetzt schon...also was wird wohl eher stimmen?
Je schneller es kommt desto besser, ich hoffe todesnudel hat recht auch wenn smuper das Wahrscheinlichere nennt. Hab echt kein Bock noch 5 Wochen zu warten. Nach Weihnachten wäre einfach frech, nach der schlechten Informationspolitik.
Je schneller es kommt desto besser, ich hoffe todesnudel hat recht auch wenn smuper das Wahrscheinlichere nennt. Hab echt kein Bock noch 5 Wochen zu warten. Nach Weihnachten wäre einfach frech, nach der schlechten Informationspolitik.
Ich behaupte die Angaben sind eher als "bis zu x Wochen" anzusehen. Aber davon auszugehen die Dinger sind für alle Bestellungen auf Lager ist mehr als naiv.
Habs auch gestern nach bekommen und ich bin sehr begeistert nach meiner alten Galaxy S (1) Möhre. Akkulaufzeit ist schwierig abzuschätzen, da ich natürlich momentan sehr viel damit gemacht habe wegen Einrichtung, d.h. das Display ist die vie länger an als bei normaler Nutzung, das muss man mal abwarten. Auf jeden Fall viel länger als bei meinem Galaxy, da hielt der Akku auch ohne Nutzung des Telefons nur noch 15-20 Stunden.
Auch das Internet ist komischerweise wesentlich schneller, dachte bisher immer Base ist so langsam, aber auf dem Nexus finde ich es tatsächlich erträglich...
Laut Benchmark test ist mein nexus 4 viel schneller als mein altes s3. Akku scheint nach meiner ersten Einschätzung das s3 ein wenig besser zu sein. Aber da kann man wohl noch per softwareupdates was machen, da beide Geräte ja einen gleich starken Akku drinnen haben
also habe gestern ca. 20:00 bestellt auf Google Play mit KK einer Freundin.
Direkt heute früh hab ich noch eine Anfrage an den Support gestellt, ob sie mir denn Verraten könnten wie meine Bestellung aussieht hinsichtlich der Tatsache, dass viele schon eine Versandbestätigung erhielten trotz den 5-6 Wochen Lieferzeit laut Email.
Und es gibt auch welche mit 3-5 Tagen Lieferzeit und die haben noch keine Versandbestätigung bekommen.
Btw:
Mein Nexus geht wieder zurück zu Google. Ich wusste gestern schon, dass mich was an dem Display störte. Es ist im unteren Bereich deutlich "gelblich weißer" als im oberen. Heute Nachmittag rufe ich bei diesem Service Team an, ob Google noch ein paar Austausch Modelle da hat. Geht ja mal garnicht.
€dit:
Laut Benchmark test ist mein nexus 4 viel schneller als mein altes s3.
Gestern ein bisschen mit einem Xperia T eines Freundes gebencht. Es (xperiaT) war in fast allen Benchmarks schneller. Und in einem Open GL Benchmark war das Nexus 4 doppelt so schnell. Benchmarks sind doch eh für die Tonne.
Was ist an einem Nexus 4 eigentlich besser als an einem S3 außer das es 40€ Preiswerter ist. Zumindestens hat Samung AMOLED, besser Akku, besser Kamera, SD, Wechselakku.
Mein Nexus geht wieder zurück zu Google. Ich wusste gestern schon, dass mich was an dem Display störte. Es ist im unteren Bereich deutlich "gelblich weißer" als im oberen. Heute Nachmittag rufe ich bei diesem Service Team an, ob Google noch ein paar Austausch Modelle da hat. Geht ja mal garnicht.
Das könnte vom verkleben des Displays kommen. Der Kleber ist noch nicht ganz ausgehärtet da es sehr wahrscheinlich ganz frisch produziert wurde. Sollte sich aber im laufe der Zeit geben. Habe mal was von einer Aushärtezeit von ca. 3 Wochen gehört.