News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

Irgendwie unfair, habe um 17:10:04 bestellt mit den Angaben, dass der Versand in 1-2 Wochen erfolgt und habe bis jetzt noch keine Versandbestätigung, während manche erst gestern Abend gegen 19:00 mit 5-6 Wochen Versand bestellt haben und die bekommen heute eine Versandbestätigung?

Versteh das einer. Wo ist die Reihenfolge? Keine Automatisierung?

Komisch, bei mir wurde gestern direkt nach der Bestellung schon abgebucht, aber nichts versand...

kann schon jemand was bei der DHL sendungsverfolgung sehen? besonders die die um kurz nach 17uhr bestellt haben und schon heute mittag eine versandmitteilung bekommen haben.

Ja, das Paket liegt grade in Feucht bei Nürnberg und wird bei den meisten wohl morgen schon da sein.

soLofox schrieb:
kann schon jemand was bei der DHL sendungsverfolgung sehen? besonders die die um kurz nach 17uhr bestellt haben und schon heute mittag eine versandmitteilung bekommen haben.

Ist bei der DHL Verfolgung normal, spätestens in ~ 2 Stunden solltest du was sehen können.

@Lupus77 Meines liegt gerade auch in Feucht ich habe es gestern um 17:00:31 bestellt und heute um heute um 17:01 Uhr war die Versandbestätigung dar.

habe 2 Stück bestellt aber nur eins ist versendet worden , komisch ! !

vermute mall das das zweite separat versendet wird da auch 2 x 9,90€ Versand berechnet worden sind

Bolek30 schrieb:
habe 2 Stück bestellt aber nur eins ist versendet worden , komisch ! !

vermute mall das das zweite separat versendet wird da auch 2 x 9,90€ Versand berechnet worden sind

Wie kannst du 2 bestellt haben, wenn es nur 0 und 1 zur Auswahl gab? oO

Ein 8gb und ein 16gb Model bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
nein, 2x 8GB 2x wurde von der Kreditkarte abgebucht und 2x bestätigungsmail bekommen

Juhu....wer hätte gedacht, dass 1-2 Wochen gleich 1-2 tage heißt :D
Sendung wird im Zielpaketzentrum bearbeitet :)

Ist nur bei mir die Sendungsverfolgung von DHL down? Kommt immer 503 Fehler.

EDIT: ist komplett Down...

Meins ist so eben eingetroffen

Zurück
Oben