News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

Ich habe mein Razr i heute zurückgesendet.

Dafür nun das N4 bestellt.

Auch wenn ich nur 236€ für das Razr i bezahlt habe, der Aufpreis zum N4 mit 16gig ists mir wert.

Metera schrieb:
zu spät Google, hab jetz das Note II.

Sorry, aber warum sollte es Google interessieren ob du jetzt das Note II oder Nexus 4 hast? Du hast einen Androiden und das ist für Google entscheidend, denn so generierst du (vllt.) Umsatz im Play Store.
Wahrscheinlich freut sich Google am Ende noch darüber, dass du das Not II gekauft hast, da der Gewinn beim Nexus 4 wahrscheinlich einfach nur traurig ist :)

Btw: Meine Pros fürs Nexus 4 vs. S3

- Updates direkt von Google (damit verbunden schnellere AOSP Custom Rom Updates)
- fastboot oem unlock
- Anscheinend sehr gute Verarbeitung
- Wertigere Materialien (gut, ist Geschmackssache)
- Bessere Hardware
- Kein AMOLED (also kein PenTile!)

Zuletzt bearbeitet:
Flava89 schrieb:
Was? Bei mir Bestellung um 17:01:47 und trotzdem 1-2 Wochen Lieferzeit. :freak:
Bei mir steht 17:00:31 und ich habe auch 1-2 Wochen :freak:

NiThDi schrieb:
Wahrscheinlich freut sich Google am Ende noch darüber, dass du das Not II gekauft hast, da der Gewinn beim Nexus 4 wahrscheinlich einfach nur traurig ist :)

Wenn Apple an einem iPhone über 40% verdient UND dabei noch relativ viel Geld (wenn auch deutlich weniger als z.B. Samsung) für Werbung ausgibt, dann wird Google mit Sicherheit auch am Nexus 4 verdienen.

l_uk_e schrieb:
Selbst schuld....

Selbst schuld weil keine Lust auf 6Wochen Lieferzeit? Ja hast Recht :freak:

Gamefaq schrieb:
Wenn du Glück hat dann dort eins zu bekommen. Denn beim Nexus 7 war es so das die meisten MM nur die Vorbesteller Geräte hatten und sonst nix mehr.

Ist bereits vorbestellt seitdem das Ding ausverkauft war im Play Store ;)

Sive schrieb:
Wenn Apple an einem iPhone über 40% verdient UND dabei noch relativ viel Geld (wenn auch deutlich weniger als z.B. Samsung) für Werbung ausgibt, dann wird Google mit Sicherheit auch am Nexus 4 verdienen.

Um Google's Preispolitik zu verstehen, muss man erstmal ein wenig in den Hintergrund schauen. Apple hat seit es Smartphones gibt, einen riesigen Marktanteil und hat von Anfang an seine Position immer weiter gefestigt. Mittlerweile ist Apple eine Marke wie Coca-Cola. Prestige und guter Ruf eingeschlossen. Ja Apple hat auch bei mir einen guten Ruf. Der Support von Apple ist einzigartig. (Gibt Ausnahmen, ich weiß)

Google versucht nun den Markt für sich zu "erobern", indem sie zum einen ein """""besseres""""" und vor allem freieres OS auf den Phones haben. Dazu kommt, dass sie den User zu nichts zwingen. Die Markteroberung ist nur über günstige Preise bei sehr guter Qualität möglich. Dass Google es schafft, sieht man vor allem am Erfolg des Nexus 7.

Wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt, wird man sehen. Ich sehe Google jedoch spätestens 2015 an Apple vorbeiziehen. Gerade weil sie die Firmen so stark subventionieren bei der Herstellung von Tablets und Smartphones

Fazit: Ich bin ein Google-Fanboy, GO GOOGLE !

Ich warte schön bis Google die 8GB Version streicht, den Preis der 16GB Version auf 299€ senkt und dafür eine 32GB Version für 349€ nachschiebt, genau wie beim Nexus 7. Da kann ich auch gerne noch 3 - 4 Monate warten. Gut, dass ich noch so etwas wie Geduld besitze ;)

@Bartonius Normalerweise warte ich bei neuen Devices auch ein weile geduldig und würde wohl auch auf ein Nexus 4 mit 32GB warten aber ich halte es einfach nicht mehr länger mit meinem zwei Jahre alten Galaxy 3 aus :-(

Bartonius schrieb:
Ich warte schön bis Google die 8GB Version streicht, den Preis der 16GB Version auf 299€ senkt und dafür eine 32GB Version für 349€ nachschiebt, genau wie beim Nexus 7. Da kann ich auch gerne noch 3 - 4 Monate warten. Gut, dass ich noch so etwas wie Geduld besitze ;)

Da wirst du länger warten müssen

Google sagte bereits das ein Preisverfall so schnell wie beim Nexus 7 nicht eintreten wird

Vielleicht steht auf meinem Nexus 4 "Handcrafted by Kim Jong-Un in North Korea"-Edition drauf.

Nur so erklär ich mir die langen Lieferzeiten :evillol:

Lol,5-6 Wochen..fast schon wie in den Usa wo das kleine Modell ca 8 Wochen Lieferzeit benötigt! Na dann viel Spaß beim warten..

Nexus 4 mit 32 GB wird bestimmt schon bald kommen. Die geringen Stückzahlen sind mMn LG zuzuschreiben, da sie vermutlich ihres eigenes annähernd baugleiches Modell ebenfalls in ausreichend hoher Stückzahl produzieren wollen.

Habs auch bestellt und muss ewig warten. Naja selbst schuld wenn man von LG produzerien lässt.

die sind es ja garnet gewohnt dass so ein großer andrang nach ihrem zeugs ist :D

Ich habe jetzt zwar auch eine Bestätigung über 1-2 Wochen erhalten aber denke doch das ich mein Note2 behalten werde *confused*

bei mir stehen in meiner transaktionsliste 2 gekaufte geräte!! da muss was schiefgelaufen sein. frag mich, ob das morgen zu klären sein wird. ist es jemandem ähnlich ergangen?

weis jemand was zum media markt termin 15. dez. ?

hab mir zu anfang gleich eins vorbestellt (zurücklegen) lassen. habe den verdacht ich bekomme meins am 15. dez. das deckt sich mit den liefertermin von 1-2 wochen der jetzt im play store georderten nexus 4.

15. dezember ist mein urlaubsanfang. bin sehr ungeduldig !

permhead schrieb:
bei mir stehen in meiner transaktionsliste 2 gekaufte geräte!! da muss was schiefgelaufen sein. frag mich, ob das morgen zu klären sein wird. ist es jemandem ähnlich ergangen?

Das hab ich schonmal gelesen, derjenige hat das damals zu spät gemerkt und zwei Geräte (statt einem) bekommen, und dann noch auf einen falschen Namen.

Super, scheinbar falsche Adresse eingegeben.

Straßenname meiner Eltern, aber die Stadt wo ich wohne.

Nun kann ich die Bestellung (Lieferzeit 1-2 Wochen) widerrufen!

*cry*

Zurück
Oben