Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, aber warum sollte es Google interessieren ob du jetzt das Note II oder Nexus 4 hast? Du hast einen Androiden und das ist für Google entscheidend, denn so generierst du (vllt.) Umsatz im Play Store.
Wahrscheinlich freut sich Google am Ende noch darüber, dass du das Not II gekauft hast, da der Gewinn beim Nexus 4 wahrscheinlich einfach nur traurig ist
Btw: Meine Pros fürs Nexus 4 vs. S3
- Updates direkt von Google (damit verbunden schnellere AOSP Custom Rom Updates)
- fastboot oem unlock
- Anscheinend sehr gute Verarbeitung
- Wertigere Materialien (gut, ist Geschmackssache)
- Bessere Hardware
- Kein AMOLED (also kein PenTile!)
Wahrscheinlich freut sich Google am Ende noch darüber, dass du das Not II gekauft hast, da der Gewinn beim Nexus 4 wahrscheinlich einfach nur traurig ist
Wenn Apple an einem iPhone über 40% verdient UND dabei noch relativ viel Geld (wenn auch deutlich weniger als z.B. Samsung) für Werbung ausgibt, dann wird Google mit Sicherheit auch am Nexus 4 verdienen.
Wenn Apple an einem iPhone über 40% verdient UND dabei noch relativ viel Geld (wenn auch deutlich weniger als z.B. Samsung) für Werbung ausgibt, dann wird Google mit Sicherheit auch am Nexus 4 verdienen.
Um Google's Preispolitik zu verstehen, muss man erstmal ein wenig in den Hintergrund schauen. Apple hat seit es Smartphones gibt, einen riesigen Marktanteil und hat von Anfang an seine Position immer weiter gefestigt. Mittlerweile ist Apple eine Marke wie Coca-Cola. Prestige und guter Ruf eingeschlossen. Ja Apple hat auch bei mir einen guten Ruf. Der Support von Apple ist einzigartig. (Gibt Ausnahmen, ich weiß)
Google versucht nun den Markt für sich zu "erobern", indem sie zum einen ein """""besseres""""" und vor allem freieres OS auf den Phones haben. Dazu kommt, dass sie den User zu nichts zwingen. Die Markteroberung ist nur über günstige Preise bei sehr guter Qualität möglich. Dass Google es schafft, sieht man vor allem am Erfolg des Nexus 7.
Wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt, wird man sehen. Ich sehe Google jedoch spätestens 2015 an Apple vorbeiziehen. Gerade weil sie die Firmen so stark subventionieren bei der Herstellung von Tablets und Smartphones
Ich warte schön bis Google die 8GB Version streicht, den Preis der 16GB Version auf 299€ senkt und dafür eine 32GB Version für 349€ nachschiebt, genau wie beim Nexus 7. Da kann ich auch gerne noch 3 - 4 Monate warten. Gut, dass ich noch so etwas wie Geduld besitze
@Bartonius Normalerweise warte ich bei neuen Devices auch ein weile geduldig und würde wohl auch auf ein Nexus 4 mit 32GB warten aber ich halte es einfach nicht mehr länger mit meinem zwei Jahre alten Galaxy 3 aus :-(
Ich warte schön bis Google die 8GB Version streicht, den Preis der 16GB Version auf 299€ senkt und dafür eine 32GB Version für 349€ nachschiebt, genau wie beim Nexus 7. Da kann ich auch gerne noch 3 - 4 Monate warten. Gut, dass ich noch so etwas wie Geduld besitze
Nexus 4 mit 32 GB wird bestimmt schon bald kommen. Die geringen Stückzahlen sind mMn LG zuzuschreiben, da sie vermutlich ihres eigenes annähernd baugleiches Modell ebenfalls in ausreichend hoher Stückzahl produzieren wollen.
bei mir stehen in meiner transaktionsliste 2 gekaufte geräte!! da muss was schiefgelaufen sein. frag mich, ob das morgen zu klären sein wird. ist es jemandem ähnlich ergangen?
hab mir zu anfang gleich eins vorbestellt (zurücklegen) lassen. habe den verdacht ich bekomme meins am 15. dez. das deckt sich mit den liefertermin von 1-2 wochen der jetzt im play store georderten nexus 4.
15. dezember ist mein urlaubsanfang. bin sehr ungeduldig !
bei mir stehen in meiner transaktionsliste 2 gekaufte geräte!! da muss was schiefgelaufen sein. frag mich, ob das morgen zu klären sein wird. ist es jemandem ähnlich ergangen?