News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

Also wenn sie die Zeiten einhalten finde ich die Aktion großartig. Endlich eine vernünftige Warteschlange und kein "wer zu spät kommt kriegt keins". Bin zufrieden und konnte für meine Freundin eins ergattern, auch wenn wir jetzt 4-5 Wochen darauf warten müssen (weiß gar nicht wer sich mehr freut, sie oder ich mich ^^")

Nach zweimaligem Fehlversuch hat es bei mir auch geklappt... Wir die KK eigentlich erst belastet, wenn das Gerät versandt wird? Weil das ist bei mir auch in 4-5 Wochen erst...

abm.m0nster schrieb:
Nach zweimaligem Fehlversuch hat es bei mir auch geklappt... Wir die KK eigentlich erst belastet, wenn das Gerät versandt wird? Weil das ist bei mir auch in 4-5 Wochen erst...

Gott, es steht sogar in der E-Mail, die man bekommt

Sie haben auf Google Play eingekauft. Sie müssen erst bezahlen, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.

Sorry, aber ich habe die News 1 min vor 5 gelesen und es sehr angespannt nebenbei gemacht - aber danke trotzdem.

Habt ihr schon eine Bestellbestätigung an die Email-Adresse vom Google Account bekommen? Hatte zum Zeitpunkt die 16GB Version bestellt, als diese mit 1-2 Wochen Lieferzeit gelistet war. In der Bestätigung steht aber 3-5 Werktage. Kann das jemand bestätigen? Will es nämlich nicht so recht glauben :D

Du Glückspilz, habe eins mit 1-2 Wochen Lieferzeit in der Bestellbestätigung...
ABER ENDLICH! Jetzt noch Mattfolie und vielleicht einen Bumper/Case kaufen.

NiThDi schrieb:
Habt ihr schon eine Bestellbestätigung an die Email-Adresse vom Google Account bekommen? Hatte zum Zeitpunkt die 16GB Version bestellt, als diese mit 1-2 Wochen Lieferzeit gelistet war. In der Bestätigung steht aber 3-5 Werktage. Kann das jemand bestätigen? Will es nämlich nicht so recht glauben :D

steht bei mir auch

mal das beste hoffen

Prepaid oder normal? Und sie ist nicht gesperrt oder wenn es eine normale ist dein Konto überzogen? Was gibt es überhaupt für eine Fehlermeldung? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen... Und naja morgen mal deine Bank besuchen...

Hoppla, es ist ein Problem aufgetreten.

Aufgrund eines technischen Problems konnte Ihr Einkauf nicht abgeschlossen werden.

^^Soviel dazu.

Habe auch eins bestellt, 4-5 Wochen...
aber die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;)

wozu denn der Stress? einfach im Januar oder Februar kaufen...typische Weihnachtsopfer der Werbetrommel :evillol:

1000 Stück bestellen und nach Österreich exportieren = fett Kohlen abgreifen. Weil hier gibt es das Ding gar nicht.

Zurück
Oben