Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich
L
Labtec
Gast
So, hab auch eins abbekommen - 16GB Version natürlich.
Countdown2
Lieutenant
Jetzt ist die Lieferzeit umgesprungen auf 4-5 Wochen...
Bloodie24
Commodore
fream schrieb:.....wohlmöglich das Gerät erst im neuen Jahr erhält obwohl es schon bezahlt wurde.
Wieso? In der Bestellbestätigung steht:
"Sie haben auf Google Play eingekauft. Sie müssen erst bezahlen, wenn Ihre Bestellung versandt wurde."
Dazu kommt noch, dass man bei einer (richtigen) Kreditkarte nicht sofort bei Belastung der Karte bezahlt.
syntax error
Lieutenant
Glückwunsch an alle, die den Bestellvorgang abschließen konnten.
DENNOCH bleiben meine Fragen offen:
Wie lange ist das jetzt für mich reserviert, wenn ich es schon im Warenkorb habe?
Ich muss jetzt irgendwo ne Kreditkarte auftreiben und DANACH kann ich den Bestellvorgang abschließen, also kein Thema bis dahin sind die Server lange wieder normal. DOCH ist bis dahin auch mein Warenkorb mit dem Ding gefüllt?
DENNOCH bleiben meine Fragen offen:
Wie lange ist das jetzt für mich reserviert, wenn ich es schon im Warenkorb habe?
Ich muss jetzt irgendwo ne Kreditkarte auftreiben und DANACH kann ich den Bestellvorgang abschließen, also kein Thema bis dahin sind die Server lange wieder normal. DOCH ist bis dahin auch mein Warenkorb mit dem Ding gefüllt?
krutoistudent
Lt. Junior Grade
aivazi schrieb:ich weiß ja nciht was bei euch steht, aber bei mir steht "lieferzeit 5-6 Wochen " xD also ich wäre nciht so glücklich hahah
also vor 5minuten stand da noch 1-2wochen
Countdown2
Lieutenant
Für mich hat sich das dann erledigt, 4-5 Wochen Lieferzeit sind mir zu lange. Ich hole es dann bei Media Markt. Glückwunsch an die, die eines ergattert haben. Mal schauen, ob die Lieferzeit von 1-2 Wochen zum Zeitpunkt der Bestellung noch nach oben korrigiert wird.