News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

Hab eins bekommen :-)

@becks0r: damit wollte ich meine Vorposter (da gings um 05:00Uhr) korrigieren

ich weiß ja nciht was bei euch steht, aber bei mir steht "lieferzeit 5-6 Wochen " xD also ich wäre nciht so glücklich hahah

fream schrieb:
.....wohlmöglich das Gerät erst im neuen Jahr erhält obwohl es schon bezahlt wurde.

Wieso? In der Bestellbestätigung steht:
"Sie haben auf Google Play eingekauft. Sie müssen erst bezahlen, wenn Ihre Bestellung versandt wurde."
Dazu kommt noch, dass man bei einer (richtigen) Kreditkarte nicht sofort bei Belastung der Karte bezahlt.

Die 8GB Version hat also eine 3 mal so lange Lieferzeit?
Oder gelten die 5-6 Wochen auch für die 16GB Version?
In der Mail steht ja 1-2 Wochen:freak:

Glückwunsch an alle, die den Bestellvorgang abschließen konnten.
DENNOCH bleiben meine Fragen offen:
Wie lange ist das jetzt für mich reserviert, wenn ich es schon im Warenkorb habe?
Ich muss jetzt irgendwo ne Kreditkarte auftreiben und DANACH kann ich den Bestellvorgang abschließen, also kein Thema bis dahin sind die Server lange wieder normal. DOCH ist bis dahin auch mein Warenkorb mit dem Ding gefüllt?

Endlich... erst eins in 8GB bestellt und dann nach einer F5 Orgie eins mit 16..

8GB Mailbestätigung: 4-5 Wochen Lieferzeit...

16GB Mailbestätigung: 1-2 Wochen Lieferzeit...

Jawoll, ich hab jetzt doch noch eins erwischt, man kann innerhalb von einer Stunde noch stornieren, also aufgepasst wenn die Lieferzeiten auf 4-5 gestiegen sind lieber beim Media Markt kaufen!

auch noch eins mit 16 gb bekommen, bei mir stand noch 1-2 Wochen.
Hoffe das bleibt dann auch so, damit ich mir dann noch bald mein neuen Tkom vertrag holen kann^^

Versandzeitraum ist beim 16er jetzt auch auf 4-5 wochen gesprungen

Bei Saturn steht auch schon mind. 4 Wochen Lieferzeit ...

Für mich hat sich das dann erledigt, 4-5 Wochen Lieferzeit sind mir zu lange. Ich hole es dann bei Media Markt. Glückwunsch an die, die eines ergattert haben. Mal schauen, ob die Lieferzeit von 1-2 Wochen zum Zeitpunkt der Bestellung noch nach oben korrigiert wird.:D

Zurück
Oben