Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Akku ist ein bekannter Schwachpunkt vom Nexus4, das hat sich seit den Preview-Versionen leider nicht gebessert. Obwohl man vermutet es könnte an der Software liegen (also 4.2) ist nicht ganz klar ob es sich bessern wird oder ob man damit leben wird müssen.
Also bei meinen normalen Arbeiten (Telefon, Internet, Mail, Whatsapp, aber alles nur nen paar Min insgesammt) hält der Akku 2-3 Tage. Bei 3D Anwendungen wird der Akku recht schnell leergesaugt das stimmt, aber darüber würde ich mich nicht beschweren...
ja alles nur ein paar Minuten...ich nutze das alles ständig. Wozu brauche ich sonst ein Smartphone...
Wenn ich das Nexus nur inner Hosentasche lassen würde und nichts mache, dann hält der Akku bei mir auch so lange.
vielleicht wirds ja auch nochmal nen größeren Akku geben. Tauschen kann man den ja.
Der Akku ist ein bekannter Schwachpunkt vom Nexus4, das hat sich seit den Preview-Versionen leider nicht gebessert. Obwohl man vermutet es könnte an der Software liegen (also 4.2) ist nicht ganz klar ob es sich bessern wird oder ob man damit leben wird müssen.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Das Gerücht gibt es sich, wie du schon sagtest, seit der Preview Version. Bei der aktuellen Version (4.2.1) würde ich sagen, dass der Akku ganz ordentlich hält. Ich habe persönlich als Vergleich nur das S2 und das DHD, beide werden übertroffen.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Das Gerücht gibt es sich, wie du schon sagtest, seit der Preview Version. Bei der aktuellen Version (4.2.1) würde ich sagen, dass der Akku ganz ordentlich hält. Ich habe persönlich als Vergleich nur das S2 und das DHD, beide werden übertroffen.
Problem bei der Aussage: bei DIR hält der Akku lange.
Mein Akku ist jetzt bei 67% nach 9h40m
Davon habe ich 10 Minuten NFS Most Wanted gespielt. Ansonsten fast nur Standby mit 3G / HSPA Netz.
Und das ist nichtmal mein normales Nutzungsverhalten. Ich mache sonst viel mehr mit meinem Handy!
nach ich schätze mal über 10 Emails mit Google, heute:
Vielen Dank.
Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt.
Bestelldatum: 4. Dezember 2012 16:07:09 UTC
gestern schrieben sie noch, sie können kein Liefertermin nennen:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe in Abwesenheit meiner Kollegin, Katrin, Ihren Fall übernommen und stehe Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung.
Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Autorisierung erfolgreich durchgeführt wurde und Ihre Bestellung derzeit bearbeitet wird. Sie sollten Ihre Bestellung in Kürze erhalten, allerdings kann ich Ihnen nicht garantieren, dass Sie das Gerät vor Weihnachten erhalten, da es in Ausnahmefällen durch unvorhersehbare Umstände zu Lieferverzögerungen kommen kann. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, werden Sie eine Bestätigung per E-Mail erhalten
Bei weiteren Fragen zu diesem oder anderen Anliegen stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
und hier noch der ganze Verlauf der Bestellung:
Ihre Bestellung wurde versandt!
Google Commerce Ltd hat Ihre Bestellung versandt. Haben Sie Fragen? Google Commerce Ltd
19 Dez Google Commerce Ltd hat Ihre VISA xxx-xxxx mit € 358,99 belastet. "GOOGLE *Google Play" wird auf Ihrer Abrechnung angezeigt.
19 Dez Google Commerce Ltd hat Ihre Bestellung versandt.
Paketnummer #XXXXXXXXXX von DHL verfolgen
15 Dez Sie haben Ihre Zahlung für diese Bestellung in VISA xxx-xxxx erfolgreich aktualisiert.
15 Dez Ein Versuch, VISA xxx-xxxx mit € 358,99 zu belasten, ist fehlgeschlagen. Sie müssen Ihre Zahlungsinformationen innerhalb von 7 Tagen aktualisieren, ansonsten wird Ihre Bestellung storniert.
8 Dez Google Commerce Ltd hat Ihre Bestellung erhalten.
6 Dez Sie haben Ihre Zahlung für diese Bestellung in VISA xxx-xxxx erfolgreich aktualisiert.
6 Dez Ein Versuch, VISA xxx-xxxx mit € 358,99 zu belasten, ist fehlgeschlagen. Sie müssen Ihre Zahlungsinformationen innerhalb von 7 Tagen aktualisieren, ansonsten wird Ihre Bestellung storniert.
4 Dez Sie haben Ihre Zahlung für diese Bestellung in VISA xxx-xxxx erfolgreich aktualisiert.
4 Dez Ein Versuch, VISA xxx-xxxx mit € 358,99 zu belasten, ist fehlgeschlagen. Sie müssen Ihre Zahlungsinformationen innerhalb von 7 Tagen aktualisieren, ansonsten wird Ihre Bestellung storniert.
4 Dez Sie haben am 4 Dez eine Bestellung bei Google Commerce Ltd aufgegeben. Google Wallet hat eine Kopie dieses Belegs an xxxxxxxxx@gmail.com gesendet.
war auch gut zu wissen, dass man den Betrag zweimal auf einer Prepaid-Karte haben muss, dass konnte mir aber erst jemand beim 3 Anruf sagen .
Davon habe ich 10 Minuten NFS Most Wanted gespielt. Ansonsten fast nur Standby mit 3G / HSPA Netz.
Und das ist nichtmal mein normales Nutzungsverhalten. Ich mache sonst viel mehr mit meinem Handy!
Die Leute wollen nen Porsche, aber wenn der zuviel Sprit verbraucht wird sich beschwert
Der Akku ist relativ schnell leer gesaugt, ich habe das Teil jetzt 2 Mal aufgeladen, bei meinem Optimus Speed hats auch ne Weile gedauert bis der Akku sich eintrainiert hatte, mein GNEX ist Luxus mit dem großen Akku, da hat man das Gefühl der leert sich gar nicht, man achtet nicht einmal mehr auf die Anzeige.
ja alles nur ein paar Minuten...ich nutze das alles ständig. Wozu brauche ich sonst ein Smartphone...
Wenn ich das Nexus nur inner Hosentasche lassen würde und nichts mache, dann hält der Akku bei mir auch so lange.
vielleicht wirds ja auch nochmal nen größeren Akku geben. Tauschen kann man den ja.
Ich bruache ein Smartphone um genau diese Dinge unterwegs ein paar Minuten zu machen. Schnell mails checken, um es zu hause nicht tun zu müssen. Etwas lokales suchen. Ein paar Nachrichten schreiben. Dauerhaft davor hängen macht eh keinen Spass und auf der Arbeit und zu hause habe ich eh nen PC. Wo ist das Problem?
Und Du denkst die 24 Mails haben irgendwas beschleunigt? Schonmal drüber nachgedacht, dass das eher kontraproduktiv ist? Überleg mal das macht jeder der Kunden, dann hat Google nichts anderes zu tun als Mails zu bearbeiten....
Ich hab mein Nexus 4 seit 3 Tagen. Hab es gestern zum ersten Mal aufgeladen (war bei ca.9% als ich anfing)
Bis der Akku voll war, vergingen sage und schreibe 4 h ! Ist das normal ? Liegt es daran, dass ich es zum ersten Mal gemacht habe ?
mir ist aufgefallen, dass bei benutzung kaum ein ladefortschritt zu verzeichnen ist. bei intensiveren dingen nimmt der ladezustand sogar ab(z. b. 5 minuten google earth ... minus 2 prozent) - trotz AC.
scheinbar braucht die hardware unter einigen bedingungen mehr strom, als der usb-anschluss zu liefern im stande ist
Aufgeladen über USB Buchse oder über "Netzteil"? Bekanntlich kommt über USB2.0 ja nur 500mA über die Steckdose aber je nach Adapter mehr als das Doppelte.
Bekam heute ein Anruf von Media Markt das mein Gerät da ist.
Der Markt hat angeblich nur eins bekommen (vllt. bin ich der einzige Vorbesteller dort ), blöd nur das ich das Geld jetzt schon verpulvert hab da ich mich darauf verließ das es erst im Januar da ist :/
Ich habe das Nexus 4 8GB und muss sagen das ich unzufrieden bin ! Das Handy klappert beim schreiben und zwar wenn man es in der Hand hält und mit dem kleinem Finger unten wo es geladen wird drüberschtreichelt hört man es knacken , geht mal von unten link nach rechts über den ladeeingang , es knackst schon bei leichter Berührung .Werde das Handy verkaufen weil es zu stark stört , LG halt , schade ....