News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

Hi,

Hatte leider erst am 5.12 bestellen können.....Lieferzeit 4-5 Wochen. Nun war bei meiner Kreditkarte bis gestern immer der Betrag als "angefragt" angezeigt. Seit heute nicht mehr.....Ist aber auch nicht belastet. Es stehen einfach nur die angefragten Beträge wieder auf 0. Google Wallet ist auch noch austehend.

Ist das ein Zeichen, dass sich da vielleicht bald was tut?

Zuletzt bearbeitet:
5 Dez
Google Commerce Ltd hat Ihre Bestellung erhalten.

4 Dez
Sie haben am 4 Dez eine Bestellung bei Google Commerce Ltd aufgegeben.

Sonst nix :( (Lieferzeit 5-6 Wochen)

Ich hoff nur mit dem Kreditkarte ist nix schief gelaufen, hab meine aus Italien genommen :evillol:

Meins ist mitlerweile angekommen. Obwohl ich nicht mal eine Versandbestätigung erhalten habe. Seis drum.

Bin von einem LG Optimus 7 mit Windows Phone umgestiegen. Meine Eindrücke bisher:

+ super Design und Verarbeitung
+ 1a Display (ichkomm mit den AMOLED Dingern nicht klar, da ist mir alles zu Krass)

+/- Unter Windows Phone war alles recht einfach gehalten. Ich fühe mich von den Einstellunsgmöglichkeiten bei Android manchmal etwas erschlagen / überfordert
+/- Sprachqualität konnte ich noch nicht testen (MicroSIM kommt erst in ein bis zwei Tagen)

- Handy wird bei normalem Gebrauch (Surfen, Wlan an, Apps installieren) sehr warm , ca. 30° evtl. Zumindest noch nicht unangenehm aber doch merklich, deutlich mehr als bei meinem alten LG.

- Stellenweise ruckelt es, zb. wenn ich durch die Widgets scrolle + z.B. ind er App "Pulse". Da wars extrem beim hinzufügen von neuen Feeds

-Input Lag: wenn man sehr schnell über das Display wischt dauert es schon etwa eine halbe sekunde bis das Display "nachzieht".....

Mal sehn ob sich hier noch was ergibt. hab noch 12 Tage um mich zu entscheiden

Zuletzt bearbeitet:
Juhu 5-6 Wochen Lieferzeit und ging gestern schon raus.

Die 16GB Nexus 4 Version + 32GB Nexus 7 :cool_alt::):king:

Morgen sollte es eintreffen :schaf:

Hatte Glück, Freitag bestellt 6-7 Wochen, und heute sagt mir mein Arbeitskollege er will seins zurückschicken, original verpackt weil er sich fürs Iphone entschieden hat. Heißt ich bekomme es auch schon vorzeitig, bin dann mal gespannt wann meins geliefert wird, geht dann hier in den Marktplatz oder zurück zu Google.

Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ging per Express raus und die Nexus Familie ist komplett :schaf:

:mussweg:

Super Arbeit Google!! Hätte nie gedacht das es noch vor dem Christkind kommt :bussi:

Am 5.12. bei Mediamarkt vorbestellt und am 6.12. auf Google Play (konnte keine Kreditkarte organisieren vorher)
...ich hoffe so sehr, dass mein Mediamarkt mich wenigstens nicht enttäuscht und ein paar Geräte bekommt und auch eins für mich. Hab mit denen telefoniert bezüglich dieser vermeintlichen Email, die an paar Kunden gesendet wurde. Wo drin steht, dass zwischen 19.12. und 21.12. Nexus 4 Geräte in einige Läden kommen.
Am Telefon meinte er, das stimmt tatsächlich jedoch wissen sie selbst NICHT WIE VIELE Geräte da ankommen zwischen diesen Tagen.

Naja ...mal sehen...

Auf der MM Homepage steht als Veröffentlichungsdatum aber erst irgendwas bei mitte Januar....

Am 04.12.2012, 17:10:37 Uhr bestellt. Gestern habe ich mal nachgefragt, wann es kommt. Als vorraussichtlicher Versandtermin wurde mir der 05.01.2013 genannt... na, nicht prickelnd, aber mein SII funzt noch hervorragend, und ich werde es mit Tränchen in den Augen in meinen "alte-gadgets-schrank" legen

Ja der Termin ist auch richtig so. Trotzdem kriegen einige Filialen Geräte in dieser Woche geliefert, sonst hätten Kunden nicht diese Email erhalten. Nur weiß niemand oder will niemand sagen wie viele es an der Zahl sein werden.

todesnudel schrieb:
Ja der Termin ist auch richtig so. Trotzdem kriegen einige Filialen Geräte in dieser Woche geliefert, sonst hätten Kunden nicht diese Email erhalten. Nur weiß niemand oder will niemand sagen wie viele es an der Zahl sein werden.

Ich will jetzt nicht gehässig sein aber Sie werden nur die vorbestellten Geräte erhalten. Und mit vorbestellen sind die gemeint die schon seit einem Monat das Gerät vorbestellt haben und nicht so wie du kurz vor knapp....

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass alle Vorbesteller im MM auch ein Gerät erhalten.

10 Uhr bekomme ich die Nachricht das das Gerät am 15.01.2013 ausgeliefert wird und das keine anderen Infos seitens des Herstellers voliegen.

12 Uhr bekomme ich nochmal ne Nachricht mit dem Inhalt das das Nexus wegen Lieferschwierigkeiten erst am 15.01.2013 ausgeliefert wird.

Diese Nachricht das Geräte vom 19.12-21.12 von Media Markt ausgeliefert werden ist die Offiziel oder woher habt ihr die ?

So habe es jetzt knapp 1 Tag.

Verarbeitung 1A, Akku wirklich gut und Android 4.2 muss man ja net viel dazu sagen. Läuft alles butterweich!

Fazit: Geniales Teil für den Preis der Knaller schlechthin!

Jupp ich bin auch vollkommen zufrieden nach über ner Woche Nutzung. Aber der Maßstab war auch mein Galaxy S1 mit Android 4 (saulahm) und keine 20 Stunden Akkulaufzeit... :)

Der Akku ist aber nicht wirklich gut! Mal ganz ehrlich...wie lange hält der bei euch?
Bei mir so ca 16 Stunden und da habe ich dann nicht viel gemacht.
10-15 Minuten GTA oder NFS, viel Standby, ein EMail Konto im Hintergrund und bissl Whatsapp.
Das ist meiner Ansicht nach nicht wirklich gut.
Vor allem wird das Teil so extrem heiß wenn man etwas damit spielt...
Ich habe auch 4.2.1 drauf. Habe danach auch schon nen Wipe gemacht da ich root und unlock habe.
Muss mal nach nem ordentlichen Kernel schauen.

Zurück
Oben