News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

Wenn Google es jetzt noch schaffen würde, von meiner Kreditkarte abzubuchen, bzw. Google und meine Bank sich mal einigen könnten, wer es vergeigt hat...

SB94 schrieb:
@nagam1337 Haben du und der Kumpel beide die 16 GB Version bestellt?

Achja, 04.12.2012 19:36 16GB 5-6 Wochen auch auf vorbestellt, scheint also bei allen so zu sein. War in der Uni, als es wieder verkauft wurde. :rolleyes:
sicher das du 5-6 Wochen hast? ich hab um 23:36 abend bestellt und habe 4-5 Wochen!

steht zumindest so in der Mail

Anhänge

• N4.jpg
    N4.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 545
Super, habe auch grade eine Versandbestätigung erhalten. Das freut mich jetzt aber und das WE kann kommen.

Jawoll, ebend die Versandbestätigung erhalten! Es geht doch...

Morgen direkt einen Vertrag machen. Euch ein angenehmes Wochenende!

So, vor 30 Minuten kam auch endlich die Versandbestätigung (16 GB, 4.12. 17:05 mit 1-2 Wochen Lieferzeit bestellt, aber gestern Probleme bei der Abbuchung von der KK gehabt).

Zuletzt bearbeitet:
In anderen Forum liest man von Käufern, welche "erst" um ca. halb 6 bestellt haben und deren Nexus 4 auch versandt wurde. Also, Leute, kein Stress.
Ich würde mittlerweile sogar wetten, dass sogar meins (19:36) bis Weihnachten oder spätestens Silvester bei mir zu Hause eintrudelt und selbst wenn nicht, ich wusste vorher, dass die Versandzeit bis zu 6 Wochen betragen kann

Zuletzt bearbeitet:
DHL zeigt an, dass mein N4 jetzt in Feucht ist:"Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.". (40%)
Was denkt ihr, bis nach Feucht sind es von hier aus 400km, kommt es vielleicht morgen oder Samstag schon an?

Wird aller Wahrscheinlichkeit Morgen oder spätestens Samstag kommen, soweit ich weiß wird es per Expressversand versendet. Ist aber kein Garant.

Juchu, heute abend auch die Bestätigung erhalten. Nexus 4 16 GB.

Bestellt am 04.12.2012 um 17.13 (vorher kam immer "Server overload" oder sowas) mit angeblich "4-5 Wochen" Lieferzeit.

Ihr Glücklichen :)

Bei mir hat sich seit der Bestellung (17:08: 1-2 Wochen), außer einer Support-Antwort (Versand am 19.12.2012), außer nichts getan :(

Hoffentlich werden nicht die Rückläufer und Geräte versandt die gerade aus der Werkstatt wiederkommen, will kein "gebrauchtes" Gerät haben, wenn das Garantie Siegel beschädigt ist, direkt wieder weg damit.

Das ist die Frage. Auf der DHL-Homepage steht:

"Bei Paketsendungen ist die Sendungsnummer entweder ein zwölfstelliger Zahlencode oder ein 16-stelliger Code in Zahlen-/ Buchstabenkombination."

"Nationale Expresssendungen haben zur DHL Sendungsverfolgung eine zwanzigstellige Sendungsnummer, einen sogenannten Licence Plate."

Bei mir ist die eigentliche Sendungsnummer (nicht die in der Mail angegebene Sendungsreferenz) aber 20-stellig, es müsste sich also um eine Express-Sendung handeln. Kann man bei 10€ Versandkosten ehrlich gesagt auch erwarten.

Jeahh.... Endlich Versandbestätigung erhalten.
Weis einer wielang die Telekom braucht um eine PrePaid-Sim zu verschicken?

Edit: bestellt 17:07 die 16ener Version

Zurück
Oben