Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich
T
Telesto
Gast
Wenn Google es jetzt noch schaffen würde, von meiner Kreditkarte abzubuchen, bzw. Google und meine Bank sich mal einigen könnten, wer es vergeigt hat...
sicher das du 5-6 Wochen hast? ich hab um 23:36 abend bestellt und habe 4-5 Wochen!SB94 schrieb:@nagam1337 Haben du und der Kumpel beide die 16 GB Version bestellt?
Achja, 04.12.2012 19:36 16GB 5-6 Wochen auch auf vorbestellt, scheint also bei allen so zu sein. War in der Uni, als es wieder verkauft wurde.
T
Telesto
Gast
So, vor 30 Minuten kam auch endlich die Versandbestätigung (16 GB, 4.12. 17:05 mit 1-2 Wochen Lieferzeit bestellt, aber gestern Probleme bei der Abbuchung von der KK gehabt).
Zuletzt bearbeitet:
In anderen Forum liest man von Käufern, welche "erst" um ca. halb 6 bestellt haben und deren Nexus 4 auch versandt wurde. Also, Leute, kein Stress.
Ich würde mittlerweile sogar wetten, dass sogar meins (19:36) bis Weihnachten oder spätestens Silvester bei mir zu Hause eintrudelt und selbst wenn nicht, ich wusste vorher, dass die Versandzeit bis zu 6 Wochen betragen kann
Ich würde mittlerweile sogar wetten, dass sogar meins (19:36) bis Weihnachten oder spätestens Silvester bei mir zu Hause eintrudelt und selbst wenn nicht, ich wusste vorher, dass die Versandzeit bis zu 6 Wochen betragen kann
Zuletzt bearbeitet:
F
Fabipro
Gast
Ihr Glücklichen
Bei mir hat sich seit der Bestellung (17:08: 1-2 Wochen), außer einer Support-Antwort (Versand am 19.12.2012), außer nichts getan
Bei mir hat sich seit der Bestellung (17:08: 1-2 Wochen), außer einer Support-Antwort (Versand am 19.12.2012), außer nichts getan
SB94 schrieb:Wird aller Wahrscheinlichkeit Morgen oder spätestens Samstag kommen, soweit ich weiß wird es per Expressversand versendet. Ist aber kein Garant.
wird es nicht
T
Telesto
Gast
Das ist die Frage. Auf der DHL-Homepage steht:
"Bei Paketsendungen ist die Sendungsnummer entweder ein zwölfstelliger Zahlencode oder ein 16-stelliger Code in Zahlen-/ Buchstabenkombination."
"Nationale Expresssendungen haben zur DHL Sendungsverfolgung eine zwanzigstellige Sendungsnummer, einen sogenannten Licence Plate."
Bei mir ist die eigentliche Sendungsnummer (nicht die in der Mail angegebene Sendungsreferenz) aber 20-stellig, es müsste sich also um eine Express-Sendung handeln. Kann man bei 10€ Versandkosten ehrlich gesagt auch erwarten.
"Bei Paketsendungen ist die Sendungsnummer entweder ein zwölfstelliger Zahlencode oder ein 16-stelliger Code in Zahlen-/ Buchstabenkombination."
"Nationale Expresssendungen haben zur DHL Sendungsverfolgung eine zwanzigstellige Sendungsnummer, einen sogenannten Licence Plate."
Bei mir ist die eigentliche Sendungsnummer (nicht die in der Mail angegebene Sendungsreferenz) aber 20-stellig, es müsste sich also um eine Express-Sendung handeln. Kann man bei 10€ Versandkosten ehrlich gesagt auch erwarten.
Bork Laser
Cadet 1st Year
Auch grad um 22:30 Uhr Versandbestätigung erhalten.
Die scheinen ja extra Schichten zu schieben.
Klaus-Fritz
Cadet 4th Year
Bork Laser schrieb:Auch grad um 22:30 Uhr Versandbestätigung erhalten.
Ja, das selbe hier. 16gb Version, ursprüngliche Lieferangabe 4-5 Wochen.