News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

daniel.e. schrieb:
So meine Kreditkarte ist reserviert, ..

Wie merkt man das?

daniel.e. schrieb:
"Ich freue mich Ihnen bestätigen zu können, dass das veränderte Datum in Ihrem Google Play Konto keinerlei Auswirkungen auf den Versand Ihres Gerätes hat!

Die Änderung ist tatsächlich nur auf den veränderten Abrechnungszyklus zurückzuführen, da Ihr Google Nexus 4 im Januar geliefert wird und dementsprechend im System umgestellt wird."

Eine Narricht vom Google Play Support zum Thema 2ter Januar Änderung, mich freuts übrigens überhaupt nicht denn jetzt darf ich weiter bis zum 16ten warten wenns schlecht läuft.

an welche Adresse hast du die mail geschrieben?

An den Google Play Support, ich habe bei meiner Karte einfach nachgeschaut, belastet wurde sie aber auch nicht.

Same here, hab um 19:35 am 4.12. bestellt und hatte eigentlich eine angegebene Versandzeit von 5 bis 6 Wochen. In anderen Foren liest man auch von Leuten, welche erst am 5. oder 6. bestellten und auch schon eine Versandbestätigung erhalten haben. Also Leute, es geht ordentlich vorwärts. :D

Zuletzt bearbeitet:
Yes...Endlich verschickt worden....

Bestellt am 5.12 gegen 19 Uhr. 6-7 Wochen Angabe

Glückwunsch..... Google DE wird nun die Lager füllen da Sie auch Den Metro Konzern beliefern müssen, sollten.

Mhh, ich hab am 6.12. bestellt, bei mir hat sich im play Store noch nichts geändert :(

Soweit ich weiß schon, allerdings ist es bei mir heute leider noch nicht angekommen. Es steht noch bei 20%.
Und das Blöde ist, morgen fahre ich wieder ins Studium :freak:

JT1 schrieb:
Mhh, ich hab am 6.12. bestellt, bei mir hat sich im play Store noch nichts geändert :(

swettixx schrieb:
Vielleicht beruhigt euch die Antwort die ich gestern vom Support bekommen habe etwas, habe auch am 6.12.12 Abends bestellt

"Ihre Bestellung wird innerhalb des in der Bestätigungs-E-Mail genannten Zeitrahmens versandt. Sobald der Versand eingeleitet wurde, erhalten Sie in einer zweiten E-Mail die Versand-Bestätigung.Es kann dann 24 Std. dauern, bis Sie mit dieser Nummer aktuelle Informationen zu Ihrer Sendung erhalten.

Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 23-01-2013 versandt."

Ferus schrieb:
"Ihre Bestellung wird innerhalb des in der Bestätigungs-E-Mail genannten Zeitrahmens versandt. Sobald der Versand eingeleitet wurde, erhalten Sie in einer zweiten E-Mail die Versand-Bestätigung.Es kann dann 24 Std. dauern, bis Sie mit dieser Nummer aktuelle Informationen zu Ihrer Sendung erhalten.

Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 23-01-2013 versandt."

Genau diese Antwort habe ich auch schon bekommen, vor 2 Wochen.

Nur zur Info:
Ihre Bestellung wird innerhalb des in der Bestätigungs-E-Mail genannten Zeitrahmens versandt. Sobald der Versand eingeleitet wurde, erhalten Sie in einer zweiten E-Mail die Versand-Bestätigung.Es kann dann 24 Std. dauern, bis Sie mit dieser Nummer aktuelle Informationen zu Ihrer Sendung erhalten.

Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 05-01-2013 versandt.
Es kam aber keine Versandbestätigung. Ich glaube ich nicht, dass noch was kommt.
Hab 4-5 Wochen Lieferzeit, bestellt 04.12.2012 17:11.

Ich würde also nichts auf diese automatisierte Mail geben.
Ich werde Montag nocheinmal hinschreiben. Ich finde es ziemlich daneben, dass Leute mit 5-6 oder 6-7 Wochen Lieferzeit ihr Gerät schon bekommen und ich noch warten muss.

Der Google Play Telefonsupport hilft auch nicht weiter. Leider kann dieser es auch nicht beschleunigen ;)

Zurück
Oben