Zipfelklatscher
Admiral
Dann hätte Apple hat ja auch die ipad 3 Käufer "veräppelt", weil sie kurz nach dem ipad 3 schon das verbesserte ipad 4 gebracht haben. :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
todesnudel schrieb:Äh...darf ich meins dann auch gegen Rev 2.0 tauschen?
Habe zwar noch nichts von der "shifted front cam" gemerkt, vielleicht auch weil ich sie noch nie benutzt habe, aber..
Ich habe in der oberen Hälfte im inneren des Telefons seit gestern ein klackerndes Geräusch als hätte sich ein kleines Bauteil gelöst..es fiel mir jedoch nicht herunter oder sonst was.
Was meint ihr sollte ich warten auf Rev 2.0 und dann mal den Google Support anschreiben?
NiThDi schrieb:Ergänzung ()
@todesnudel: Dieses klappernde Geräusch ist ein Teil von der Kamera, was für den Autofokus zuständig ist (soweit ich weiß). Daher kommt das klappern. Ich glaube das muss sogar locker sitzen und idas ist wohl bei allen Smartphones so, nur das Klappern ist beim Neuxs 4 eben ausgeprägter. Angaben natürlich ohne Gewähr
Aha. Kannst du uns auch bitte sagen wie man dann vom rev1.0 auf 1.1 und später auf 2.0 "patch"? Also samt neuer Hardware.minibip schrieb:Alle die jetzt wegen ihrem Rev 1.0 / 1.1 Nexus am rumheulen sind, sind meiner Meinung nach selbst schuld.
...
Beispiele gibts da ja genug: PC Games z.B , die erst nach dem dritten Patch einigermaßen laufen...siehe Silent Hunter Reihe.
Zeboo schrieb:Aha. Kannst du uns auch bitte sagen wie man dann vom rev1.0 auf 1.1 und später auf 2.0 "patch"? Also samt neuer Hardware.
Würde mich sehr sehr freuen! Ich danke schon mal.
Liebe Grüße