Brötchenesser
Banned
Revision gabs immer egal bei wen..ob Apple , Atari , Commodore oder sonstwen
die Technick muss angepastt werden
die Technick muss angepastt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XKing schrieb:Soweit man das lesen kann wird das Model genau gleich aussehen nur mit kleinen, internen, Modifikationen.
Ja her mit damit !Jesterfox schrieb:Soul Calibur 6
Was? Der Blu-ray player war ein Grund wieso ich mir eine PS3 geholt habe. Ich will nicht noch ein separates Gerät rumstehen haben, nur um Blu-rays abzuspielen.nobokuve schrieb:Hoffentlich lässt SONY bei der nächsten PS4-Revision das Blu-Ray-Laufwerk komplett weg und läutet damit endlich auch bei den Konsolen das Ende des Zeitalters Optischer Datenträger ein. Dann werde ich mir zu Weihnachten wohl auch eine zulegen.
ich will nie wieder so nen lauten Rechner - die PS4 ist mir auch zu laut - hoffentlich wirds mit der neuen Revision besser... aber mit weniger Gewicht?Jesterfox schrieb:Die PS4 ist hörbar, aber noch erträglich (und auch leiser als mein PC)
Oh ja, lasst uns wieder auf die guten alten Lochkarten umsteigen...nobokuve schrieb:Hoffentlich lässt SONY bei der nächsten PS4-Revision das Blu-Ray-Laufwerk komplett weg und läutet damit endlich auch bei den Konsolen das Ende des Zeitalters Optischer Datenträger ein. Dann werde ich mir zu Weihnachten wohl auch eine zulegen.
Jesterfox schrieb:Entweder gibt's ne große Schwankung bei den PS4s oder manche Leute übertreiben. Meine PS3 (60GB fat Lady) ist laut, ja. Die PS4 ist hörbar, aber noch erträglich (und auch leiser als mein PC). Noch leiser wäre natürlich besser, klar.
thanatur schrieb:ich will nie wieder so nen lauten Rechner - die PS4 ist mir auch zu laut
GameOC schrieb:Nichts Neues. Allerdings sind neue Revisionen immer zu begrüßen.
An den Herrn gegen das LW @ nobokuve: Warum? Kaufst du dir gern Spiele aus dem Störe, die gerne mal 10-20€ teurer sind zum Release als die Retailversionen? Ältere Titel gibt's im Handel teilweise für 15-20€, im Store kosten diese noch 35-50€! Dazu könnte man ohne LW sich nie ein Spiel ausleihen...Das in einer Zeit ohne Demos oder möglichen Weiterverkauf bei Downloadtiteln?
Sorry, aber das nenne ich mal nett formuliert "blauäugig". ;-)
Mehrere Spiele liefen bei mir nur wenige Sekunden und wurden anschließend verbannt. Hätte ich diese alle gekauft als Download... Gute Nacht...
ps.: 100Mbit Leitung ist vorhanden, am Internet liegt es bei mir nicht ;-)
weil ich den Tisch verfehlt habe
pipip schrieb:Sry, sagt aber schon alles aus. Wäre gespannt, welcher anderer Controller das sonst mitmachen sollte. Kannst du mir ein Beispiel nennen ?