News Google Nexus 4 in neuer Revision sowie in Weiß

todesnudel schrieb:
@Johnsen, naja ne eigentlich haben die Firmen da keine Schuld. Wenn der Käufer sich nicht bewusst ist, dass früher oder später eine neue Revision erscheint, ist er selbst Schuld. Er hat kein Recht auf eine neue Revision, sofern mit seinem Gerät alles in Ordnung ist und es keine Mängel aufweist

Das ist mir schon klar, es geht mir eher um die Zeitspanne zwischen erscheinen und überarbeitung

Mangut das mein N4 Verarbeitungsmängel hat (lässt sich Links unten eindrücken, Lack platzt ab), sobald Rev2 im Media Markt um die Ecke steht wird getauscht :)

Wollte gerade bestellen, was sehe ich da immer noch Kreditkarten zwang, naja dann eben kein Nexus^^.

ich habe hier gelesen das manche schreiben : "klar das man sich verarscht fühlt, wenn nach so kurzer zeit eine neue revision kommt"

also das ist doch quatsch - ich finde es eher gut wenn google/lg sofort reagiert auf eventuelle problemzonen.

ich würde eher sagen das nexus4 wurde etwas zu früh releast bedingt durch den termin.

ich habe hier gelesen das manche schreiben : "klar das man sich verarscht fühlt, wenn nach so kurzer zeit eine neue revision kommt"

Die Probleme einer wohlhabenden Gesellschaft ......

amazon hats auch drin und verfügbar. aber etwas teurer. mir währe es wurscht 50 mehr oder weniger. hauptsache man hat endlich eins.

hab meins letztes jahr bei media markt gekauft. 399 € egal - ich wollte es

War überhaupt schon bei den jetzigen Bestellungen ein Nexus 4 der neusten Generation(neue Revision) dabei ? Andere Foren ?

Nein.

todesnudel schrieb:
stand 3013K am Anfang der Seriennummer..also ich denke nicht, dass dort schon neue Revision dabei sind.
Wohl eher erst ab Februar produzierte wenn überhaupt..

das sind ja die alten Revisionen!
Da werden sich paar aber sauber in den A beissen?

Kasus Singular Plural
Nominativ der Nexus die Nexus
Genitiv des Nexus der Nexus
Dativ dem Nexus den Nexus
Akkusativ den Nexus die Nexus

301K wenn schon denn schon...und das ist die aktuellste Revision, nämlich 11 oder 1.1

301K bedeutet im Januar 2013 in Koera gebaut....wer noch mehr rausfinden möchte, einfach auf dieser Seite die IMEI hinten ran hängen:

csmg.lgmobile.com:9002/svc/popup/model_check.jsp?esn=

Dort steht dann auch das genaue Datum wann es gebaut wurde und für den Handel in den Versand ging....

Gibt es schon weitere Infos zur neuen Version? CB berichtet ja nicht immer...?

Die Diskussionen diesbezüglich sind anscheinend hier vollkommen eingegangen. :)
Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich dort relativ schnell etwas mitbekomme?

Blöde Frage: Ich will mir das Nexus 4 wahrscheinlich auch holen. Jedoch möchte ich natürlich die 2. Revision. Wie kann ich überprüfen ob ich die 2. Revision in den Händen halte oder nicht?

Das mit der 2. Revision war nur ein Gerücht. Computerbase hat daraus aber eine News gestrickt ohne explizit darauf hinzuweisen, dass es sich dabei eben nur um ein Gerücht handelt. Irgendwann wird natürlich eine neue Revision des Nexus 4 auf den Markt kommen, aber ob die dann Revision 2 oder auch ganz anders heißen wird, also das kann noch keiner sagen...

So long...

Zurück
Oben