Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Nexus 4 in neuer Revision sowie in Weiß
@Johnsen, naja ne eigentlich haben die Firmen da keine Schuld. Wenn der Käufer sich nicht bewusst ist, dass früher oder später eine neue Revision erscheint, ist er selbst Schuld. Er hat kein Recht auf eine neue Revision, sofern mit seinem Gerät alles in Ordnung ist und es keine Mängel aufweist
Mangut das mein N4 Verarbeitungsmängel hat (lässt sich Links unten eindrücken, Lack platzt ab), sobald Rev2 im Media Markt um die Ecke steht wird getauscht
War eben bei Saturn und hab die Verpackungen der Nexus (http://de.wiktionary.org/wiki/Nexus) angesehen.
Auf allen der sieben oder acht Packungen stand 3013K am Anfang der Seriennummer..also ich denke nicht, dass dort schon neue Revision dabei sind.
Wohl eher erst ab Februar produzierte wenn überhaupt..
stand 3013K am Anfang der Seriennummer..also ich denke nicht, dass dort schon neue Revision dabei sind.
Wohl eher erst ab Februar produzierte wenn überhaupt..
Die Diskussionen diesbezüglich sind anscheinend hier vollkommen eingegangen.
Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich dort relativ schnell etwas mitbekomme?
Blöde Frage: Ich will mir das Nexus 4 wahrscheinlich auch holen. Jedoch möchte ich natürlich die 2. Revision. Wie kann ich überprüfen ob ich die 2. Revision in den Händen halte oder nicht?
Das mit der 2. Revision war nur ein Gerücht. Computerbase hat daraus aber eine News gestrickt ohne explizit darauf hinzuweisen, dass es sich dabei eben nur um ein Gerücht handelt. Irgendwann wird natürlich eine neue Revision des Nexus 4 auf den Markt kommen, aber ob die dann Revision 2 oder auch ganz anders heißen wird, also das kann noch keiner sagen...