News Google Nexus 4 in neuer Revision sowie in Weiß

Bei meinem Nexus 4 wackelt die Kamera oder die Hörmuschel von innen, ist das ein Grund für reklamation.

krOnicLTD schrieb:
ist einfach nur eine persönliche vorliebe ;) früher fand ich weiße handys gut und so, aber dann hab ich mir das schwarze iphone4 gekauft weil das weiße net verfügbar war(wollte ursprünglich das weiße. gut das ich net gewartet hab denn im endeffekt isses ja nie gekommen erst mitm 4s nen jahr später lol xD) und mich an das zeitlose design gewöhnt.

alles in allem muss ich nun sagen das das nexus4 in komplett schwarz genauso wie das iphone 4 einfach deutlich edler wirkt und zeitloser. meiner meinung nach. das weiße wirkt so hm.. billiger irgendwie. zumal das weiß vermutlich vergilben wird auf dauer in der sonne und so ? (weis ich nun net wies bei anderen weißen handys is aber ich hab so im gefühl das es nich grade förderlich is).

wäres es noch komplett weiß, also auch vorne, fänd ichs besser (dennoch wäre das komplett schwarze immernoch mein favorit), aber son weiß/schwarz mix is irgendwie nix halbes und nix ganzes. axo das schwarze nexus4 hat nen kollege von mir siet ende dezember und daher konnt ichs mir auch schon ganz gut anschauen und es is echt nice. nich soo gut wie das iphone 4 vom design her aber dennoch sehr geil (mMn nach dem iphone4 das zweitbeste design)

Das nenne ich mal eine Antwort. ;) Danke. Ich würde mal gerne beide in den Händen halten... gibt es eine Seite wo ich mir hochauflösende Bilder ansehen kann (vllt. sogar 3D)? Danke!

todesnudel schrieb:
Naja noch hat Google Support nicht zurückgeschrieben, mal abwarten.
Melde dich dann, was er geantwortet hat, bitte. :)

onkel_axel schrieb:
wenn sie nicht wackeln würde, dann

... wäre was?

ein umtausch wegen der rev.2.0 - mann kann es auch übertreiben.

vor rev2 kann es Probleme mit wireless chargern wie dem Qi geben. Wenn ich so ein Problem hätte, würd ich sicherlich umtauschen

uhh ich komm grad nach hause und lese das alle nur die rev 11 bekomme haben ?? das is mal eine enttäuschung :( dann warte ich mit meiner bestellung definitiv noch
Ergänzung ()

A++ schrieb:
Das nenne ich mal eine Antwort. ;) Danke. Ich würde mal gerne beide in den Händen halten... gibt es eine Seite wo ich mir hochauflösende Bilder ansehen kann (vllt. sogar 3D)? Danke!

kann ich leider nich weiterhelfen. meines wissens nach gibts das noch nicht :) die zeit wirds richten xD

DarkCava schrieb:
Meins ist auch heute gekommen (Montag bestellt). Ist rev.11. Behalte es trotzdem ;)

Wann hast du den bestellt?

Für alle die es so brennend interessiert, am 6.12.12 bestellt, mitte Januar bekommen und habe rev. 11

aber jetzt macht euch doch bitte nicht in die hosen weil es eine neue revisionsnummer gibt mit verbesserungen die nicht der rede wert sind. ich denke das größte manko ist der akkuverbrauch und den kann und wird Google hoffentlich mit weiteren Updates fixen, selbst die Kamerasoftware ist mit sicherheit per update fixbar. und zudem reden wir hier nicht von einer digicam oder ner dslr. eine dslr ist auch nicht zum filmen geeignet und da beschwert sich auch keiner ;)

für schnappschüsse ist die cam des N4 allemal gut genug

aber ich bin zuversichtlich dass da was kommen wird, denn wir haben ja ein Nexus! :D

also macht euch ned alle ins hemd -.-

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein nexus4 13.11. bestellt und mitte dezember bekommen - auch r1.1 - ich habe keine der beschriebenen mängel. auch mein akku läuft im durchschnittlichen bereich. daher stellt sich für mich allein wegen einer neuen rev. nicht die frage des umtauschs. wie sollte man den auch begründen.

sollte jemand mängel haben - dann klar reklamieren. aber sonst unnötig. so ist das halt wenn man einer der ersten ist.

kein smartphone hat mich so überzeugt wie das n4. bin gespannt wie sich das weiterentwickelt mit der nexus serie und herstellermodellen. nativ android scheint absolut zu überzeugen (zumindest mich). :)

Zuletzt bearbeitet:
todesnudel schrieb:
Jo also Google Support hat mir ganz einfach wie erwartet geantwortet ich solle zum Händler gehen wo ich das Gerät erworben habe, wenn ich Garantie in Anspruch nehmen will, der Support ist nur für Google Play Bestellungen zuständig (ist ja auch richtig so).
Denke mal bei meinem konkreten Fall wird es keine Schwierigkeit jetzt an die neue Rev. ranzukommen. Sollte aber wohl bisschen warten, dass im Saturn auch wirklich neue Revs. liegen.
Nochmal kurz zum Fastboot-Modus...egal wie und welche Volume Buttons ich zusammen mit dem Powerbutton im ausgeschalteten Zustand drücke...es passiert einfach nicht und bootet immer normal in Android...was ist hier los..? Es ging doch mal..

Ach, herrlich wie einige Leute auf einmal "Defekte" an ihren bisher einwandfreien Nexus 4 suchen und entdecken, nur um irgendwie eine Begründung dafür zu finden, es gegen die "REV 2", eintauschen zu können. Am obigen Zitat kann man exemplarisch sehen, wie Wunschdenken das Gehirn vernebeln kann. Das Reinsteigern geht so weit, dass die wohl inzwischen tatsächlich glauben, was sie hier zum Besten geben. Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll^^

weinen, definitiv...

Leute wie todesnudel sind einfach nur Parasiten, denn sie ziehen uns allen das Geld aus der Tasche, da durch mehr Reklamationen auch die Preise steigen. Ekelhaft sowas...

Also ich kann gut über eure Kommentare lachen, weiß nicht wieso ihr bei meinen heulen wollt.
Lest mal meine Geschichte der Rückgabe eines Samsung Handys bei Media Markt in Berlin. Die steht ein paar Posts vorher in diesem Thread. Vielleicht glaubt ihr mir ja dann was alles möglich ist, wenn man weiß wie/was man reden muss :)

du beschädigst also etwas und lässt es dann vom geschäft umtauschen bzw dir dein geld zurückgeben? klingt fair...

bin mal afk, kurz das auto vor nen baum setzen... hat der hersteller ja selbst schuld, wenn er das auto nicht stabil genug baut...

Eckenlieger schrieb:
Ach, herrlich wie einige Leute auf einmal "Defekte" an ihren bisher einwandfreien Nexus 4 suchen und entdecken, nur um irgendwie eine Begründung dafür zu finden, es gegen die "REV 2", eintauschen zu können.

Naja da ist LG/Google aber auch selbst schuld, wenn die ein noch immer nicht wirklich verfügbares vorzeige Handy nach nur wenigen Wochen bereits wieder durch eine neue Revision ersetzten. Das ist absolut verständlich dass der kunde sich hier total verschaukelt vorkommt. Ich wäre auch ziemlich angepisst, auch wenn die Verbesserungen sehr überschaubar bleiben.

och mann..ob ich es beschädigt habe oder ob es runtergefallen wäre und danach kaputt gegangen (wieso auch immer es einfach so von alleine ohne beine zu haben runterfällt...na merkst du was?) ist doch gar nicht der rede wert.
fakt ist, es wurde zurückgenommen und mir der kaufpreis erstattet und das finde ich mal ziemlich nett. vorallem weil ich auch gar keinen stress gemacht habe und mir kein stress gemacht wurde, darum ging es.

Zurück zum Thema:
Die Kamera in Rev2 sieht so aus, damit mehr Licht reinkommt oder welchen Grund hat diese "Einwölbung"?

@Johnsen, naja ne eigentlich haben die Firmen da keine Schuld. Wenn der Käufer sich nicht bewusst ist, dass früher oder später eine neue Revision erscheint, ist er selbst Schuld. Er hat kein Recht auf eine neue Revision, sofern mit seinem Gerät alles in Ordnung ist und es keine Mängel aufweist

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon frech, wenn ausgerechnet die Leute, die trotz der bescheidenen Verfügbarkeit des Handys mehr Glück als die überwiegende Mehrheit hatten jetzt irgendwelche Defekte herbeiphantasieren ;)

Ich habe das Nexus 4 trotzdem heute bei Saturn bestellt.

Irgendwann hat man auch mal genug gewartet...

Zurück
Oben