VatoLoco84
Ensign
Bei meinem Nexus 4 wackelt die Kamera oder die Hörmuschel von innen, ist das ein Grund für reklamation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krOnicLTD schrieb:ist einfach nur eine persönliche vorliebe früher fand ich weiße handys gut und so, aber dann hab ich mir das schwarze iphone4 gekauft weil das weiße net verfügbar war(wollte ursprünglich das weiße. gut das ich net gewartet hab denn im endeffekt isses ja nie gekommen erst mitm 4s nen jahr später lol xD) und mich an das zeitlose design gewöhnt.
alles in allem muss ich nun sagen das das nexus4 in komplett schwarz genauso wie das iphone 4 einfach deutlich edler wirkt und zeitloser. meiner meinung nach. das weiße wirkt so hm.. billiger irgendwie. zumal das weiß vermutlich vergilben wird auf dauer in der sonne und so ? (weis ich nun net wies bei anderen weißen handys is aber ich hab so im gefühl das es nich grade förderlich is).
wäres es noch komplett weiß, also auch vorne, fänd ichs besser (dennoch wäre das komplett schwarze immernoch mein favorit), aber son weiß/schwarz mix is irgendwie nix halbes und nix ganzes. axo das schwarze nexus4 hat nen kollege von mir siet ende dezember und daher konnt ichs mir auch schon ganz gut anschauen und es is echt nice. nich soo gut wie das iphone 4 vom design her aber dennoch sehr geil (mMn nach dem iphone4 das zweitbeste design)
Melde dich dann, was er geantwortet hat, bitte.todesnudel schrieb:Naja noch hat Google Support nicht zurückgeschrieben, mal abwarten.
onkel_axel schrieb:wenn sie nicht wackeln würde, dann
ein umtausch wegen der rev.2.0 - mann kann es auch übertreiben.
A++ schrieb:Das nenne ich mal eine Antwort. Danke. Ich würde mal gerne beide in den Händen halten... gibt es eine Seite wo ich mir hochauflösende Bilder ansehen kann (vllt. sogar 3D)? Danke!
DarkCava schrieb:Meins ist auch heute gekommen (Montag bestellt). Ist rev.11. Behalte es trotzdem
Ferus schrieb:eine dslr ist auch nicht zum filmen geeignet und da beschwert sich auch keiner
todesnudel schrieb:Jo also Google Support hat mir ganz einfach wie erwartet geantwortet ich solle zum Händler gehen wo ich das Gerät erworben habe, wenn ich Garantie in Anspruch nehmen will, der Support ist nur für Google Play Bestellungen zuständig (ist ja auch richtig so).
Denke mal bei meinem konkreten Fall wird es keine Schwierigkeit jetzt an die neue Rev. ranzukommen. Sollte aber wohl bisschen warten, dass im Saturn auch wirklich neue Revs. liegen.
Nochmal kurz zum Fastboot-Modus...egal wie und welche Volume Buttons ich zusammen mit dem Powerbutton im ausgeschalteten Zustand drücke...es passiert einfach nicht und bootet immer normal in Android...was ist hier los..? Es ging doch mal..
Eckenlieger schrieb:Ach, herrlich wie einige Leute auf einmal "Defekte" an ihren bisher einwandfreien Nexus 4 suchen und entdecken, nur um irgendwie eine Begründung dafür zu finden, es gegen die "REV 2", eintauschen zu können.