T
Telesto
Gast
chris233 schrieb:Auch Probleme mit dem Qi-Lader sollen behoben worden sein
Womit wir schon den ersten Umtauschgrund alte gegen neue Revision hätten. Denn das ist eindeutig ein Mangel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chris233 schrieb:Auch Probleme mit dem Qi-Lader sollen behoben worden sein
Telesto schrieb:Also für mich hört sich das Klackern genau so an wie beim iPhone 4S, sollte also der Autofokus sein. Kann ja sein, dass es bei manchen Geräten noch zusätzlich eine wackeligen SIM-Tray gibt, aber ComputerBase jetzt zu unterstellen, dass das bei ihrem Testgerät der Fall war, ist etwas krass.
EDIT: Steht doch sogar im verlinkten Text: "This noise doesn’t seem to be present on all N4 devices as some people say that they definitely don’t have it."
s!r.einSTein schrieb:Was mich am meisten abnervt, dass immer mehr China Schrott und keine deutschen ingenieurgeprüften Artikel zu Konsumenten kommen. Mittlerweile helfen selbst die halbherzigen Tests nicht mehr weiter.
Das Weiße Nexus wirkt wie ein Verschnitt des weißen iPhone 3G/GS
HansC schrieb:Hab mir am Dienstagabend ein Nexus 4 mit 8 GB bestellt und gerade bekommen. Ist leider nur Revision 1.1![]()