News Google Nexus 4 in neuer Revision sowie in Weiß

aber es geht doch hier nicht darum , was etwas gekostet hat!

sondern um möglicherweise Mängel , die vom Hersteller zu beseitigen sind.

Möglicherweise gibt es Mängel die auf die Lebensdauer des Gerätes drücken,
und später nach der Garantie nicht mehr zu beanspruchen sind. z.b. zu hohe Wärmeentwicklung

kürzere lebensdauer wegen zu hoher wärmeentwicklung? :lol: ein smartphone hat nach spätestens 2 jahren eh ausgedient, also mach dich bitte nicht lächerlich

Per Sendungsverfolgung gesehen, dass mein N4 gerade geliefert wurde, gespannt wie ein Flitzebogen nach Hause zu kommen :D

Heute auch schon jemand beglückt worden und kann er sagen, welche Version er bekommen hat?

es hat jemand die 8GB version heute geliefert bekommen. Leider die Rev 1.1
Wann bist du daheim um deins zu prüfen? Wann hattest du bestellt?

Dienstag bestellt, auch die 8GB Version.
Gleich in der Mittagspause werde ich nachgucken können, ich hoffe das beste.

Wie heißt du neuste nun eigentlich? 1.2, 1.12, 2.0?

laut android-hilfe forum sind die ganzen neu erhaltenen nexus alle mit "alten" revisionen.

Na was ist denn auf einmal los? Ich komme nicht mehr in den Fastboot Modus...
Ist doch Volume Down + Power im ausgeschalteten Zustand, richtig?
Fünf Mal jetzt gemacht und es startet einfach normal in Android..

Edit: also beides Volume + Power funktioniert auch nicht MEHR..es ging ja letztens noch...ich checke es einfach nicht

Zuletzt bearbeitet:
@morphium

lächerlich machst du dich gerade!

es geht hier um das Rechtliche bezüglich Produkt- "Mängel" seitens des Herstellers,
dabei ist es unerheblich ob ein Produkt 1€ oder 1000€ kostet.

Wärmeentwicklung war nur ein Beispiel deswegen ja ( z.b.),
und ob ein smartphone mit einem quadcore 1,5Ghz CPU / 2GB RAM schon nach 2 Jahren ausgedient hat,
mit direkten updates von Android seitens Google,
ist von dir sehr subjectiv nur auf dich bezogen.

todesnudel schrieb:
Na was ist denn auf einmal los? Ich komme nicht mehr in den Fastboot Modus...
Ist doch Volume Down + Power im ausgeschalteten Zustand, richtig?
Fünf Mal jetzt gemacht und es startet einfach normal in Android..

Bei Volume Down + Power geht mein Galaxy Nexus (nicht Nexus 4) in den Odin-Modus. Um in den Fastboot-Modus zu kommen, drücke ich beide Volume-tasten und Power. Versuch's mal so.

So wie es der Zufall will hat der Gnex meiner Frau bekanntschaft mit dem Asphaltboden gemacht. Die Auswirkungen der Erdanziehung waren verherrend (Displaybruch). Da kommt die Nachricht das das Nexus4 demnächst in überarbeiter Revision erhältlich sein wird ganz recht. Und dazu noch in weiß. Perfekt ^^

Da hatte ich bisher Glück. Meins ist auch schon 2 mal aus Hosentaschenhöhe auf den Fliesenboden gelandet. Da ist jedesmal nur der Akkudeckel und der Akku weggeflogen, das Gehäuse hat bish nicht einen Kratzer. Schwein gehabt... :-)

weiss sieht so besch***en aus :freak: aber naja, jedem sein geschmack

herranders schrieb:
es geht hier um das Rechtliche bezüglich Produkt- "Mängel" seitens des Herstellers,

jo, dann zähl doch mal die "gravierenden mängel" auf, die das smartphone unbenutzbar machen...

Also mir persönlich gefällt die Kombination schwarz/weiß besser wie nur weiß. Gerade von vorne sieht man sonst so das schwarze Display und den weißen Rand. Genau das stört mich auch so bei meinem S3.

Schade das Google so sehr an diesen Speichersparmodellen festhält. 8GB (vermutlich ~5GB verfügbar) sind ein Witz und 16GB sind ebefalls zu wenig. 1-2 größere Spiele, ein paar Videos und schon wird es eng.

Nexus4 mit 32GB und ich würde mich vermutlich von meinem S3 trennen.

Jo also Google Support hat mir ganz einfach wie erwartet geantwortet ich solle zum Händler gehen wo ich das Gerät erworben habe, wenn ich Garantie in Anspruch nehmen will, der Support ist nur für Google Play Bestellungen zuständig (ist ja auch richtig so).
Denke mal bei meinem konkreten Fall wird es keine Schwierigkeit jetzt an die neue Rev. ranzukommen. Sollte aber wohl bisschen warten, dass im Saturn auch wirklich neue Revs. liegen.
Nochmal kurz zum Fastboot-Modus...egal wie und welche Volume Buttons ich zusammen mit dem Powerbutton im ausgeschalteten Zustand drücke...es passiert einfach nicht und bootet immer normal in Android...was ist hier los..? Es ging doch mal..

Zurück
Oben